Dienstag, 24. Mai 2011

Ich bin wieder da! Leider!










Na, habt ihr mich vermisst? Heute ein nur kleines Lebenszeichen..
Ich lasse mal die Bilder sprechen .... Es war soooo schön!
Morgen gibt es mehr Meer. Der Alltag hat mich gleich wieder. Unbedingt muss ich heute die Balkonblumen ("Isch habe gar keinen Balkon") pflanzen, die ich mir gestern mühsam zusammengesucht habe ... ist doch schon etwas spät - aber vor dem Urlaub wollte ich nicht .... jetzt muss ich nehmen, was noch übrig ist . Unser Garten sieht ziemlich traurig aus... 15 Tage kein Regen... da ist einiges zu tun. Die Luft ist auch gewöhnungsbedürftig. So drückend hier. Wie vermisse ich jetzt schon die leichte Brise am Meer ... und habe Kopfschmerzen)

Die Mausi ist seit gestern wieder bei mir - da geht dann gar nix. So muss ich die Zeit nutzen, wenn sie in der Kinderkrippe ist. .. Also, bis später !

Kommentare:

  1. Hallo herzlich willkommen zurück . Deine schönen Bilder sprechen für sich . Ich vermisse auch schon wieder das Meer .
    Wünsche deinem Garten viel Glück und hoffe er erholt sich bald dank deiner liebevollen Pflege .
    Ich wünsche dir mit deiner Mausi einen wunderbaren Tag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabriele,
    ach, so schön!!! Deine Bilder und dass du wieder da bist!!! :o)
    Ich wünsche dir, dass du dich trotzdem schnell wieder heimisch in deinem Heim fühlst! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/24/2011

    Ach, Sylt ist so schön! Da kann ich schon verstehen, dass Du etwas traurig bist, wieder fort zu sein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    (Muss den Kommentra leider als anonym schreiben, da Blogger mich sonst immer rauswirft...http://handmade-by-b-tina.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    ich kann dich so gut verstehen, wir sind auch grade erst zurück und schon hat einen der Alltag wieder....
    deine Urlaubsfotos lassen einen schon wieder in die Ferne schweifen....

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,
    tja wenn ein toller Urlaub vorbei ist, ist man immer ein wenig traurig.
    Ich habe heute mit meiner Kollegin gesprochen, die ich zur Zeit vertrete und bekam die "frohe" Botschaft, dass sie mindestens noch sieben Wochen krankgeschrieben wird. Na dann brauch ich an Urlaub noch gar nicht denken und schaue mir eben deine schönen Bilder an.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele,

    ich kann dich verstehen... Ich bin zwar unter der Woche in Berlin, aber ansonsten habe ich das Glück, da zu wohnen, wo andere Urlaub machen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Gabriele, das geht mir auch immer so wenn wir vom Meer nach Hause kommen, amn denkt man kriegt schlecht Luft nicht wahr!!
    Auch Hitze ist durch den ständigen Wind am Meer nie so extrem wie hier. Kopfschmerzen habe ich allerdings auch, denn heute morgen war es erst recht frisch, was sich gegen Mittag dann jedoch änderte und so Kopp-Ping!!
    Na morgen wirds wieder besser sein ;)
    Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zurück, liebe Gabriele.
    Schön, Deine Urlaubsfotos, auch so ein Traumziel von mir.
    Hoffe, Du bist gut erholt!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele
    Tolle Urlaubsbilder hast Du mitgebracht. Wunderschön. Da kommt Ferienstimmung auf....
    Einen guten Start zu Hause wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen