Donnerstag, 26. Mai 2011

Bitte eintreten ....







Eigentlich wollte ich ja schon gestern posten ... leider kam ich nicht auf mein blog. Keine Ahnung, was das wieder war .... einige von euch konnten ja wohl auch keine Kommentare abgeben. Schön, dass trotzdem ein paar angekommen sind. Herzlichen Dank dafür.

Wenn man auf der Insel Sylt unterwegs ist, kommt man an jeder Menge dieser tollen Türen vorbei. Eine ist schöner als die andere und gibt den Häusern das gewisse Extra und macht jedes zu etwas ganz besonderem - einem Heim, einem Zuhause.

Einen schönen Tag wünsche ich euch. ♥

Kommentare:

  1. Hallo , prächtige Haustüren hast du fotografiert . Kenne sie auch aus Ostfriesland ,sie sind alle wunderschön . Konnte heute morgen wie gewohnt iun den Blog , Seiten aufrufen und kommentieren . Nach dem einkaufen , kam ich in den Blog , auch zu euch , konnte aber nicht mehr kommentieren . Sollte mich über mein Konto anmelden - war aber garnicht angemeldet , Neuanmeldung ging auch nicht . Nun hat meine Tochter mir alles in Ordnung gebracht . Keine Ahnung was los war . Nun geht es aber wieder .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    die Türen sind ja ein Traum, ich weiß garnicht welche am schönsten ist! Dein Urlaub war bestimmt wuuuunderschön, ich freu mich auf noch mehr Bilder davon. Übrigens habe ich den Stoff nochmal bekommen, und noch ein Paar Topflappen gemacht...wenn du magst....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/26/2011

    Eine schöne wie die andere! Da möchte man doch gerne eintreten! GGGLg Carmen-Nordlicht

    AntwortenLöschen
  4. Hihi bist Du auch so eine Türfotografin?? Ich kann auch nicht ohne Foto an einer schönen Tür vorbei gehen :))
    Hier sind die aber auch wirklich Prachtexemplare vor die Linse geraten, die gefallen mir alle, würde ich glatt nehmen mit Haus als Zugabe, das versteht sich von selbst oder ;))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. haha hattest du mich denn verloren. ich war doch die ganze zeit leser bei dir..

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich mag diese friesischen Türen auch so gerne die sehen alle so einladend aus. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Danke für so viele wunderschöne Fotos von Eingangstüren... einfach spitze sehen sie aus.
    Leider war ich noch nie auf Sylt... habe glaube ich viel verpasst...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Der nächste Urlaub geht nach Sylt zum Türenfotografieren:-)) Ob das meine family versteht?:-))) Deine Fotos sind superschön geworden und ich hätte am liebsten gleich alle Türen bei mir im Heim, hi,hi....
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, was fuer traumhaft schoene Tueren!!!Sylt ist eine ganz tolle Insel, gaaanz liebe Gruesse vom Toechterchen aus der Ferne!!!Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele!
    Deine Tür-Fotos finde ich toll! Meine Eltern hatten mal ganz viele aus der Toskana eingerahmt und im Flur hängen! Da ssieht toll aus! Ich freu mich nun wieder zurück zu sein und hier bei dir lesen zu können!
    Ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen