Sonntag, 2. Mai 2010

Der Mai ist gekommen.....

.... die Bäume schlagen aus. Da bleibe - wer Lust hat - mit Sorgen zu Haus .....
Blauregen und Flieder blühen bei uns im Garten.
Diesen schönen, getrockneten Rosenkranz habe ich heute auf einer Gartenausstellung gefunden und gleich mit genommen. Er wird mir die Zeit bis zur eigenen Rosenernte verkürzen.

Heute hat Finjas´s Mama ihren 24. Geburtstag. "Herzlichen Glückwunsch meine Große! Ich bin wirklich stolz, wie du alles meisterst. "
Leider muss das Geburtstagskind heute arbeiten. Wir gehen aber heute Abend alle zusammen zum Essen, so dass wir doch noch ein wenig gemeinsam feiern können.

Danke für eure Genesungswünsche für meinen Mann. Anscheinend haben sie geholfen, denn er ist wieder daheim. Außer einem hohen Eisenmangel wurde nichts gefunden. Untersucht wurde er wirklich von Kopf bis Fuß, so dass wir mal hoffen, die Ursache durch die Einnahme von entsprechende Tabletten beseitigen zu können. Außerdem muss er drei Monate blutverdünnende Mittel nehmen. Glück gehabt!

Jetzt schaue ich mal bei euch, was es alles Neues gibt. Ich habe ja schon Entzugserscheinungen, was das Bloggen angeht.....
Bis bald!