Freitag, 25. März 2011

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Verlosung ist beendet. Mein persönlicher Glückself hat entschieden: Die Gewinnerin des Schmucksets und des Dekobuches ist:

Tatatata: Elvira aus dem Rosengärtchen

Liebe Elvira ich gratuliere herzlich und hoffe, du hast Freude an deinem Gewinn. Bitte, gib mir deine Adresse an, damit ich dir dein Päckchen schicken kann.

Schaut doch mal auf Elvira´s Seite. Sie ist eine Zauberin, die aus Stoffen wunderschöne Dinge erstellen kann.

Rosengärtchen - Rosenperle, das passt ja irgendwie gut zusammen.

Allen, die mitgemacht haben, danke ich herzlich. Nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder einen Grund, eine Verlosung zu starten. Vielleicht der 300. Leser????

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir treu bleibt und wünsche ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Heute Abend gehen wir zu einem Brunetti-Abend. Wer Brunetti nicht kennt, das ist der Kommissar aus den Donna Leon Büchern. Die Geschichten spielen allesamt in Venedig. Ihr wisst ja, dass wir Venedig Fans sind, daher ist dieses Veranstaltung ja schon Pflichtprogramm. Es gibt italienisches Essen und ein Schauspieler liest aus den Büchern. Hierbei dreht es sich um Paola´s (Brunetti´s Ehefrau) Kochkünste, die nicht zu verachten sind. Bin schon gespannt, wie es wird. Mehr dann nächste Woche.

Morgen besuchen wir einen Frühlingsmarkt mit Gartenausstellung. Eigentlich brauche ich ja nichts mehr ... Aber: Mit den Augen stehlen, ist die Devise. Die Kamera ist natürlich dabei!


Dies ist übrigens mein 400. post! Da gratuliere ich mir mal selbst!