Freitag, 25. März 2011

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Verlosung ist beendet. Mein persönlicher Glückself hat entschieden: Die Gewinnerin des Schmucksets und des Dekobuches ist:

Tatatata: Elvira aus dem Rosengärtchen

Liebe Elvira ich gratuliere herzlich und hoffe, du hast Freude an deinem Gewinn. Bitte, gib mir deine Adresse an, damit ich dir dein Päckchen schicken kann.

Schaut doch mal auf Elvira´s Seite. Sie ist eine Zauberin, die aus Stoffen wunderschöne Dinge erstellen kann.

Rosengärtchen - Rosenperle, das passt ja irgendwie gut zusammen.

Allen, die mitgemacht haben, danke ich herzlich. Nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder einen Grund, eine Verlosung zu starten. Vielleicht der 300. Leser????

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir treu bleibt und wünsche ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Heute Abend gehen wir zu einem Brunetti-Abend. Wer Brunetti nicht kennt, das ist der Kommissar aus den Donna Leon Büchern. Die Geschichten spielen allesamt in Venedig. Ihr wisst ja, dass wir Venedig Fans sind, daher ist dieses Veranstaltung ja schon Pflichtprogramm. Es gibt italienisches Essen und ein Schauspieler liest aus den Büchern. Hierbei dreht es sich um Paola´s (Brunetti´s Ehefrau) Kochkünste, die nicht zu verachten sind. Bin schon gespannt, wie es wird. Mehr dann nächste Woche.

Morgen besuchen wir einen Frühlingsmarkt mit Gartenausstellung. Eigentlich brauche ich ja nichts mehr ... Aber: Mit den Augen stehlen, ist die Devise. Die Kamera ist natürlich dabei!


Dies ist übrigens mein 400. post! Da gratuliere ich mir mal selbst!

Kommentare:

  1. Logisch bleiben wir dir treu! :o)
    Glückwunsch an die Gewinnerin und ein wundervolles Wochenende an dich, liebe Gabriele!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere der Gewinnerin !
    Genieße den Brunetti Abend . Bin auch Fan von Venedig , müßte mal wieder hin- SEUFZ - und stille meine Sehnsucht mit Donna Leon .
    Wünsche dir ein rundum herrliches Wochenende .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele
    ich gratulier ganz herzlich und wünsche dir einen zauberhaften Abend,gerade läuft bei mir Rondo Veneziano dabei denk ich nur allzu gerne an Venedig;.))
    allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Dir wünsche ich von ganzem Herzen einen wundervollen Abend. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bins nochmal, damit ich dich nicht im Dunkeln tappen lasse. "Jordgubbar" heißt Erdbeeren und ist schwedisch. :o)
    Das Kännchen ist wirklich mehr als allerliebst! Ich finde die Farbe so schön! :o)
    Hab ganz vergessen dir heute einen schönen Brunetti-Abend und morgen einen schönen Frühlingsmarkt zu wünschen!
    Ganz liebe Grüße nochmal!!! :o)
    Julchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Elviras Blog, da hast Du recht und ich gratuliere Ihr sehr herzlich.
    Und auch Dir zu Deinem 400er. ;D
    EInen schönen Brunettiabend wünsche ich Dir, zugleich ein schönes WOe, und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  7. also ich gratuliere der gewinnerin ganz herzlich!

    Und euch wpnsch ich einen schönen Abend, das tönt ja interessant.
    Und auf die Bilder freu ich mich....an solche Orte geh ich besser nicht hin, denn es ist nicht meine Stärke, nur mit den Augen zu "stehlen", der Geldbeutel sitzt dann meist doch etwas zu locker.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele, warum sollen wir Dir nicht treu bleiben? Gibt es einen Grund...bestimmt nicht!
    So nun gratuliere ich der Gewinnerin auch recht herzlich und Dir sage ich lieben DAnk für die schöne Verlosung.
    Werde gleich mal auf Elviras Blog reinschauen, da ich ihn noch nicht kenne!
    Für den Brunetti-Abend wünsche ich Dir recht viel Spaß und berichte doch bitte darüber, das würde mich sehr interessieren, da ich die Filme sehr gerne schaue.
    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich bin stolz, auch im Besitz einer wunderschönen Kette von dir zu sein. Zudem noch in meiner Lieblingsfarbe - freu.
    Einen schönen bunten Frühlingsstrauß zeigst du uns - all die bunten Blüten tun so gut - ich genieße jeden Tag im Garten -
    wie gerne würde ich dich auf den Frühlingsmarkt begleiten - ich hoffe, dass bei uns auch bald mal was startet - ich liebe Märkte -
    ich wünsche dir ein erholsames wunderschönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. oh Mann , an mir geht echt alles vorbei ;o)

    Aber dieses bunte Tulpenbild nicht!
    Herrlich , die dürfen bei mir auch in allen Farben sein :o)


    Ganz liebe Grüße an dich, Rosenperlchen !!!!

    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele,

    ich bin ja so was von erstaunt und sprachlos!!!! Ich, die Gewinnerin dieses zauberhaften Schmucksets und des sicher sehr inspirierenden Dekobüchleins!!! Juhuuuu!!!!!!! Ich freue mich unglaublich, denn bei Verlosungen habe ich meist Pech. Danke dir vielmals auch für die lieben Worte. Du hast Recht... Rosenperle und Rosengärtchen passt tatsächlich gut zusammen. Und das Schmuckset wird fantastisch zu meinem Kleid passen, das ich vorhabe mir demnächst zu nähen ;-))).

    Ganz lieben Dank auch allen Gratulantinnen, die zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen haben.

    Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünscht dir Elvira

    P.S. E-Mail folgt

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ich musste echt schmunzeln bei deinem Kommentar.

    Gratuliere der Gewinnerin.

    Genieße den Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

    paxil

    AntwortenLöschen