Montag, 10. Januar 2011

wieder zurück

von unserem Wellnessurlaub.


Da ließ es sich gut träumen ....
Wunderschöne Deko
Hinten rechts seht ihr unseren Platz (mit den weissen Tannenbäumchen)
Dieser Herr war wohl schon zu lange in der Wellnessabteilung ....

Der Ausblick von unserem Fenster
Im tiefsten Winter sind wir abgefahren. Die Abreise mussten wir um Stunden verschieben, weil es so glatt auf den Straßen war. Wieder daheim gab es gestern frühlingshafte Temperaturen (10 Grad plus und Sonnenschein.) Der ganze Schnee ist wie von Zauberhand verschwunden.

Gut erholt und für alles bereit, was die nächste Zeit so bringt, sind wir wieder zurück.
Es waren sehr schöne Tage - gespickt mit vielen Anwendungen und Zeit zum Relaxen. Drei Bücher habe ich geschafft und mich verwöhnen lassen ..... Da es fast nur geregnet hat, haben wir das Hotel gar nicht verlassen und die Zeit eben anderweitig genutzt.....

Heute Nachmittag um 15.00 Uhr kommt meine Mausi (gestern war sie natürlich auch schon mal gucken, ob die Oma wieder zurück ist) dann geht es wieder richtig rund ....

Jetzt schaue ich mich mal bei euch um, was es denn so Neues gibt.