Freitag, 11. September 2009

Mein 200. Post....

Meine Güte, so viele posts habe ich schon veröffentlicht? Ist ja Wahnsinn!!!!

Die Post war da und hat mir den bei Anja bestellten Holzbuchstaben (F - wie Finja) gebracht. Die Kürbisse habt ihr ja schon gestern auf der neuen alten Waage dekoriert gesehen. Auch das Stoffherz ist von Anja. Vielen Dank! Schaut doch mal bei Anjas´s "Butik Sofie" vorbei, dort gibt es viele schöne Dinge zu entdecken.

Wie oft kann meine Mausi wohl noch mittags ihr Schläfchen unter dem Apfelbaum halten? Ich glaube, es dauert nicht mehr allzu lange. Erstens wird es wohl in den nächsten Tagen kühler und dann - passt sie einfach nicht mehr rein, in den schönen Stubenwagen. Schnief, schnief...

Schaut sie euch an: Am 6. September wurde sie 7 Monate. Wahnsinn, wie schnell die Zeit rast. Jetzt krabbelt sie schon durch die ganze untere Etage und saß gestern schon kurz vor der Kellertreppe! Ich muss höllisch aufpassen. Heute Mittag fahren wir zu Ikea und schauen mal nach einem Laufställchen (und was es sonst noch so nettes gibt) Sicher ist sicher!
Bei uns ist eine Fahrt zu Ik.. immer etwas besonderes, weil eine ziemliche Entfernung zurückzulegen ist. Nun hat im Juli ein neues Haus (etwas näher) aufgemacht. Das werde ich mir jetzt mal anschauen. Vielleicht kann ich euch morgen berichten....

Einen schönen Tag wünsche ich euch!