Freitag, 11. September 2009

Mein 200. Post....

Meine Güte, so viele posts habe ich schon veröffentlicht? Ist ja Wahnsinn!!!!

Die Post war da und hat mir den bei Anja bestellten Holzbuchstaben (F - wie Finja) gebracht. Die Kürbisse habt ihr ja schon gestern auf der neuen alten Waage dekoriert gesehen. Auch das Stoffherz ist von Anja. Vielen Dank! Schaut doch mal bei Anjas´s "Butik Sofie" vorbei, dort gibt es viele schöne Dinge zu entdecken.

Wie oft kann meine Mausi wohl noch mittags ihr Schläfchen unter dem Apfelbaum halten? Ich glaube, es dauert nicht mehr allzu lange. Erstens wird es wohl in den nächsten Tagen kühler und dann - passt sie einfach nicht mehr rein, in den schönen Stubenwagen. Schnief, schnief...

Schaut sie euch an: Am 6. September wurde sie 7 Monate. Wahnsinn, wie schnell die Zeit rast. Jetzt krabbelt sie schon durch die ganze untere Etage und saß gestern schon kurz vor der Kellertreppe! Ich muss höllisch aufpassen. Heute Mittag fahren wir zu Ikea und schauen mal nach einem Laufställchen (und was es sonst noch so nettes gibt) Sicher ist sicher!
Bei uns ist eine Fahrt zu Ik.. immer etwas besonderes, weil eine ziemliche Entfernung zurückzulegen ist. Nun hat im Juli ein neues Haus (etwas näher) aufgemacht. Das werde ich mir jetzt mal anschauen. Vielleicht kann ich euch morgen berichten....

Einen schönen Tag wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Ach, so ein schönes F und so hübsch dekoriert! Und dein Mausi ist sowieso der Hit! Eines Tages fährt sie wahrscheinlich ihre Puppenkinder in diesem schönen Wägelchen durch euer Haus! Viel Spaß beim Schweden ;-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele, ich freu mich sehr, dass dir die Sachen gefallen! Deine Maus ist einfach zuckersüß! Und der Stubenwagen auch!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 200. Post. Da kommt schnell was zusammen ! Der Stubenwagen und die süße Maus sind so süß ! Viel Spaß beim IKEA. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich toll - 200 Posts - wow - der Stubenwagen von Finja ist wunderschön. Und das T-shirt, das sie an hat erst - passt zu dem goldigen Mäuschen.
    Freue mich schon auf Bilder...
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh in genau dem gleichen Model hat mein "KLeine"
    auch gelegen, schon ein tolles Teil nicht wahr...
    ja und wer kommt an butik sofies genialen Buchstaben vorbei, ich nicht habe auch schon welche bestellt grins...

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch zu 200 Posts...Wow, du warst aber fleißig am schreiben :)) Toll!!!
    Buchstabe und Herz finde ich ganz toll. Ich schlawenzel ja auch schon immer um Anja`s Buchstaben rum ..hihi...
    Das kleine Mäuschen ist wirklich sooo süss!
    Ach, und ein Mittagsschläfchen untern Apfelbaum würde mir auch gefallen:)))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ja Anja hat wirklich so schöne Sachen! Ach wär das schön mal beim kaffee mit dir zu klönen!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ich war gerade in deiner so hübsch blau-weiß dekorierten Küche! Jaaa, da treffen sich unsere Geschmäcker allerdings - und nicht nur da ;-) ... ich hab schon einiges bei dir gesehen, was ich entweder selber so ähnlich habe oder gerne hätte oder was mit auf jeden Fall supergut gefällt! Find ich herrlich!
    Ach ja, und in der Bloggerwelt gibt's "was Neues": Seit heute macht nämlich auch eine sehr liebe Freundin von mir hier ihre ersten Schritte. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, ihr einen Willkommens-Kommentar zu schicken? Sie würde sich bestimmt sehr freuen! Ihre Adresse: http://apsaramond.blogspot.com/
    Ganz herzliche Grüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Wie schön! Ein Herzchen von Anja und mir und ein so ein schöner Buchstabe! Und ich kann Deine Frage bei mir beantworten: Für süsse kleine Mädchen wird es künftig auch was bei uns geben und auch ab Gr. 74 !
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen