Donnerstag, 19. November 2009

Meinen größten Schatz ....



...natürlich nach den lebenden Personen in meinem Leben, möchte ich euch heute zeigen.




Ist er nicht eine Schönheit, mein Ofen???? Leider fristet er ein eher unschönes Leben in unserem Kellerabgang und wird als Ablagefläche für allerlei Krimskrams mißbraucht.
Heute nun kam mir der Geistesblitz, ihn zum Thema: "Weihnachsbäckerei" nett herzurichten,
Ich habe nämlich nichts anderes zu tun!!! (kicher,kicher) und muss mich gar nicht um meine Weihnachtsausstellung am nächsten Wochenende kümmern, muss gar nicht draussen endlich mal die Geranien entfernen, die doch immer noch so schön blühen. (Ja, wirklich!) Muss gar nicht für mein Finchen etwas fertig nähen (psst: ist geheim)
Was soll`s, mir war heute halt so!

In der Weihnachtsbäckerei (gerne mal anklicken!)