Donnerstag, 12. November 2009






Vielen Dank für eure netten Kommentare. Töchterchen war gestern abend schon wieder im Krankenhaus. Jetzt wurde zusätzlich zur Blasen -noch eine Schleimhautentzündung diagnostiziert, die wohl starke Schmerzen verursacht. Nun, das sind Dinge, die wir wieder hinbekommen werden. Sie ist jetzt wieder daheim . Schauen wir mal, wie es weiter geht ...

Einige Dekoversuche habe ich noch fotografiert. Die Terrine habe ich von Sylt mitgebracht und wollte sie eigentlich so oft in der Maschine
mitspülen, bis die Schrift abgeht. Sie hat an der Seite zwei süße Löwenköpfe, die mir gut gefallen haben. Bei einem Sonderpreis habe ich da zugeschlagen. Daheim angekommen,blüht mein Kaktus und hat zufällig das gleich Rot wie Schrift und Hummer. Die Porzellanflügel sind extra für Blumentöpfe und machen sich doch auch ganz nett.

Das silberne Schaukelpferd hat auch den Weg vom Norden in den Süden geschafft. Es gab den Anlass, mal meine silbernen Utensilien zu einem Stilleben zu arangieren. Leider hat das Olivenbäumchen alle seine Blätter abgeworfen, sonst sähe es noch netter aus.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Text immer unter das entsprechende Bild bekomme?
Danke vielmals!