Samstag, 6. Februar 2010

Finja´s 1. Geburtstag



... ist nun fast vorbei. Kann es denn sein, dass es ein Jahr her ist, dass Finja Leonie Gabriele zu uns kam? Seit diesem Datum rast die Zeit doppelt schnell! .Am 6. Februar 2009 um 11.44 Uhr habe ich sie das erste Mal gesehen (ich durfte bei der Geburt dabei sein) und bin ihr seit dem mit Haut und Haar verfallen.Einen Geburtstagstisch gab es natürlich auch bei Opa und Oma.



Eine Geburtstagskrone für unsere Prinzessin (bei Anja bestellt.)
So richtig begeistert war sie nicht .... Aber - da muss sie durch !

Diese Krone wird uns bestimmt auch in den kommenden Jahren gute Dienste leisten, kann man doch die Geburtstagszahl austauschen. Eine super Idee!
Das passende T-Shirt musste natürlich auch sein.
Lillifee-Muffins gab es schon zur Geburt. Dieses Mal konnte die Mausi schon mit essen.
Beim nächsten Kaffeetrinken wird dieses Geschirr benutzt.

Das Auspusten der Kerze klappte mit Hilfe von der Mama
Wie schneide ich den Kuchen nur an?
Ein aufregender Tag geht zu Ende.
Liebe Finja! Wir wünschen dir von Herzen, dass du ein gesundes, aufgewecktes Kind bleibst und die Wunder des Lebens - auch ein kleines Stück zusammen mit deinen Großeltern - entdecken wirst.