Samstag, 6. Februar 2010

Finja´s 1. Geburtstag



... ist nun fast vorbei. Kann es denn sein, dass es ein Jahr her ist, dass Finja Leonie Gabriele zu uns kam? Seit diesem Datum rast die Zeit doppelt schnell! .Am 6. Februar 2009 um 11.44 Uhr habe ich sie das erste Mal gesehen (ich durfte bei der Geburt dabei sein) und bin ihr seit dem mit Haut und Haar verfallen.Einen Geburtstagstisch gab es natürlich auch bei Opa und Oma.



Eine Geburtstagskrone für unsere Prinzessin (bei Anja bestellt.)
So richtig begeistert war sie nicht .... Aber - da muss sie durch !

Diese Krone wird uns bestimmt auch in den kommenden Jahren gute Dienste leisten, kann man doch die Geburtstagszahl austauschen. Eine super Idee!
Das passende T-Shirt musste natürlich auch sein.
Lillifee-Muffins gab es schon zur Geburt. Dieses Mal konnte die Mausi schon mit essen.
Beim nächsten Kaffeetrinken wird dieses Geschirr benutzt.

Das Auspusten der Kerze klappte mit Hilfe von der Mama
Wie schneide ich den Kuchen nur an?
Ein aufregender Tag geht zu Ende.
Liebe Finja! Wir wünschen dir von Herzen, dass du ein gesundes, aufgewecktes Kind bleibst und die Wunder des Lebens - auch ein kleines Stück zusammen mit deinen Großeltern - entdecken wirst.

Kommentare:

  1. Happy Birthday kleine Finja! Schön das du so eine liebe Oma hast!
    Tolle Geschenke für die kleine Mausi, so schnell vergeht ein Jahr...
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so schnell vergeht ein Jahr. Das hast Du als Oma kräftig mitgestaltet. Euch alles Gute. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Fotos!!
    Ja, ein Jahr geht so schnell vorbei.

    Wenn ich an meine Enkelkinder denke....
    Und die Babynichte Emy wird im März ein Jahr...
    (deshalb kenne ich auch das Blüschen...)

    GlG und weiterhin viel Freude mit Deinem Mäuschen....Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Finja,
    alles liebe zum 1. Burzeltag! Was hast du für eine liebe Oma! Viel Spaß mit deinen tollen Geschenken, zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!!
    Liebe Finja!
    Ich sende dir auf diesem Wege, über deine liebste Oma ganz viele Geburtstagsglückwünsche!!
    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    was für ein reizender Geburtstagstisch - du hast alles so süß arrangiert - so wundervolle Geschenke - sie m u s s sich wie eine Prinzessin fühlen und das ist sie auch, die Süße. Du bist eine ganz wunderbare Omi.
    Ich gratuliere Finja ganz ganz herzlich - ich werde gleich eine virtuelle Karte von Jaquie Lawson senden und hoffe, dass sie ankommt.
    Ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,

    ich finde vor allem toll, dass deine Finja auch deinen Namen trägt, das zeigt, wie sehr ihr alle einander verbunden fühlt.

    Ich wünsche euch Glück und Gesundheit und möget ihr weiterhin viel Spaß miteinander haben.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Was für zauberhafte Geburtstagsbilder!!!
    Finja ist soooo süß!

    Auch von mir die besten Wünsche für euch alle!

    Adeline

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus. Wir feiern heute den 13. Geburtstag meiner Großen ... ich weiß auch nicht, wo die Zeit geblieben ist.

    Einen schönen Sonntag und GLG Heik

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwunsch an Finja.
    Der Geburstagstisch war ja echt super schön. Alles so schön nach Mädchen. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude mit deiner Enkeltochter.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja süße Geburtstagsbilder. Alles Gute für Finja. Schau mal in meinen Blog, da ist was für dich. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an dei kleine Finja!!! So eine süße Geburtstagsmaus!! Und warte ab am nächsten Geburtstag wird sie auch die Krone ganz stolz umhertragen, die 2 hast Du ja schon!!!
    GGLG und Danke für deine liebe Mail:-)!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ist das süß - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der süßen kleinen Maus!!!! Der erste Geburtstag ist doch etwas ganz Besonderes und man kann sagen was man will, für Mädels gibt´s soooooo zauberhafte Sächelchen...........wunderschön habt ihr alles gestaltet und das Krönchen ist einfach allerliebst (auch wenn das Geburtstagskind da zunächst anderer Meinung war ;))!!! Und das süße Geschirr und alles rosa....seufz (da könnte ich mich auch richtig austoben ;))!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - ich hab die Stunden mit den kleinen Mäuschen sehr genossen......Bildchen von den Süßen wird es im Internet nicht (oder nur äußerst selten) geben, da muss ich die Wünsche meines Sohnes respektieren. Nun wünsch ich dir noch eine herrliche neue Woche und trinkt bei Gelegenheit ein Tässchen für mich mit, aus dem süßen rosa Puppengeschirr (ich hab sowas als Kind auch sehr geliebt;))!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele
    Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus,der 1. Geburtstag war ja ein wunderbares Fest für die Kleine u. lauter schöne Schätze,je älter sie wird umso mehr wird sie die wunderbare Krone lieben..))liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriele,
    die Kleine ist ja zuckersüß! Meine Tochter wird Mitte März 2 Jahre alt, es ist einfach traumhaft, Kinder groß werden zu sehen...
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe 2 Enkelkinder und mir kommt vor, die Zeit rast nur so dahin. Jetzt sind beide schon 4 Jahre und ich denke oft, ich hatte doch erst gestern die kleinen Babies in den Armen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen