Samstag, 29. August 2009

Yes, weekend....


... der Wahlslogan von Horst Schlämmer!!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Gestern war der Postbote sehr fleißig und brachte mir drei Päckchen aus dem Bloggerland.

Meine zwei Gewinne von Melanie und Tanja sowie meine bestellten Muffins von Andrea. Ich danke euch dreien!

Den Tilda-Engel habe ich fotografiert, weil ich ihn gegen eine Kleidungsstück für Klein-Finja tauschen möchte. (Ist aber schon vergeben.)

Heute morgen ganz früh aufgestanden, (4.55 Uhr ich leide nämlich z.Zt. wieder ganz gehäuft unter pre-seniler Bettflucht) eine Stunde am Computer, dann wurde es langsam hell und ich habe die restlichen Jostabeeren geflückt und zu Gelee verarbeitet. Mmh, lecker mit Kirchlikör verlängert und verfeinert. Die Mützchen habe ich gestern abend beim Fernsehen gehäkelt. Im Päckchen von Andrea lagen die beiden Röschen - fertig!!!

Und - meine Mausi kann krabbeln!!!! Es ist zu niedlich, wie sie versucht, vorwärts zu kommen. Da musste ich erstmal eine Runde heulen! Wie doch die Zeit davon rennt ..... Nächste Woche wird sie 7 Monate.