Donnerstag, 8. Juli 2010

Kommt ihr mit ins Brockenhaus?

Beim Vergrößern könnt ihr es erkennen, es ist ein ganz besonderes Brockenhaus...
nämlich auf dem Brocken im Harz
dort, wo die Hexen in Unwesen treiben. (Mich wollten sie gleich da behalten ...)



Mit einer nostalgischen Dampfeisenbahn ging es auf den "Brocken"

Unten im Ort 37 Grad - oben auf dem Berg 24 ° - so haben wir den letzten Samstag im Harz verbracht.

Wenn ihr mögt, zeige ich euch morgen noch einige Fotos vom Ort Wernigerode (dort kommt das Hasseröder Bier her) und vom Schloß mit Rosengarten.

P.S. Zu meinem letzten Post. Der Roller stand in einem Schaufenster in Holland und gehört - leider - nicht mir.

Ein herzliches "Willkommen" an meine jüngsten Verfolger! Ich freue mich, dass ihr bei mir reinschaut.
Beim 200. Besucher mache ich mal wieder eine kleine Verlosung......