Mittwoch, 29. Juli 2009

Ja, haben wir denn schon wieder Mittwoch????


Noch ein Kranz. Hier mal eine Kombi aus Lavendel und Hortensien. Das gibt den Hortensien sogar Duft! Leider falsch rum fotografiert. Ihr seht das Innenleben, nämlich die Lavendelstiele.....

So dick, wie es der Schatten zeigt, bin ich nicht!!!

Meine Füße sind nicht der Brüller, aber ich habe nur dieses Paar! Dafür waren sie gerade bei der Fußpflege. Das sie so scheckig sind, liegt an der Gartenarbeit- immer mit den gleichen Schuhen !!

Beim Friseur war ich auch gerade. Bei uns stehen große Dinge an. In unserem Ort startet am Wochenende "das" große Weinfest!!!! Das wird eine harte Zeit!!!!

Auf dem Weg zum Friseur kam ich durch einen Ort, in dem Sperrmüll ist. Habe eine Bank gefunden, passte leider nicht in mein Cabrio. So muss mein lieber Mann heute Abend ran....Freundlicherweise wird die Bank reserviert!!! Außerdem will die nette Dame noch mal schauen, ob sie noch Geschirr mit Blümchen für mich findet, und stellt alles zum Abholen bereit. Nett, oder? Der Tag ist gerettet. Jetzt muss ich meinem Liebling nur noch beibiegen, das alte Schätzchen abzuholen ..... Aber, er ist ja Kummer gewohnt. Schatz, wenn du hier mitliest, (das tut er nämlich immer) plan doch bitte diese Aktion für heute Abend mit ein.♥♥♥

Außerdem eine gute Nachricht für den Gewinner (1 Mann hat sich bisher bei mir eingetragen - und es ist nicht mein eigener) oder die Gewinnerin des Kalenders von Imke Johannson! (Meine Verlosung läuft noch bis zum 1.8.09) Amazon hat mir mitgeteilt, dass der Kalender im Monat August versandt wird...