Mittwoch, 29. Juli 2009

Ja, haben wir denn schon wieder Mittwoch????


Noch ein Kranz. Hier mal eine Kombi aus Lavendel und Hortensien. Das gibt den Hortensien sogar Duft! Leider falsch rum fotografiert. Ihr seht das Innenleben, nämlich die Lavendelstiele.....

So dick, wie es der Schatten zeigt, bin ich nicht!!!

Meine Füße sind nicht der Brüller, aber ich habe nur dieses Paar! Dafür waren sie gerade bei der Fußpflege. Das sie so scheckig sind, liegt an der Gartenarbeit- immer mit den gleichen Schuhen !!

Beim Friseur war ich auch gerade. Bei uns stehen große Dinge an. In unserem Ort startet am Wochenende "das" große Weinfest!!!! Das wird eine harte Zeit!!!!

Auf dem Weg zum Friseur kam ich durch einen Ort, in dem Sperrmüll ist. Habe eine Bank gefunden, passte leider nicht in mein Cabrio. So muss mein lieber Mann heute Abend ran....Freundlicherweise wird die Bank reserviert!!! Außerdem will die nette Dame noch mal schauen, ob sie noch Geschirr mit Blümchen für mich findet, und stellt alles zum Abholen bereit. Nett, oder? Der Tag ist gerettet. Jetzt muss ich meinem Liebling nur noch beibiegen, das alte Schätzchen abzuholen ..... Aber, er ist ja Kummer gewohnt. Schatz, wenn du hier mitliest, (das tut er nämlich immer) plan doch bitte diese Aktion für heute Abend mit ein.♥♥♥

Außerdem eine gute Nachricht für den Gewinner (1 Mann hat sich bisher bei mir eingetragen - und es ist nicht mein eigener) oder die Gewinnerin des Kalenders von Imke Johannson! (Meine Verlosung läuft noch bis zum 1.8.09) Amazon hat mir mitgeteilt, dass der Kalender im Monat August versandt wird...




Kommentare:

  1. Oh schick, schick und schön daß du auch mitmachst! Dein Schattenbild ist suuper lustig! GLG und einen schönen Mi., Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super dein Kranz. Ich wünsche dir viel Spaß bei eurem Weinfest und gutes Wetter.
    Ja, Sperrmüll ist so eine Sache, leider hatte ich da noch nie Glück, bei uns fahren da schon Tage vorher Polen in der Gegend rum und laden alles schneller auf wie man gucken kann.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. hui...das mit der reservierten Bank ist ja nett:-). Habe auch immer das Problem mit den tollen Sperrmüll-Fundstücken, bin mit dem Fahrrad unterwegs;-)!
    Wünsche dir ein ganz tolles Feiern auf eurem Fest und viel Spass beim Ausführn deiner neuen Frisur:-)!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist ja ganz toll! Passt wunderbar zusammen, Hortensien und Lavendel!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele,
    du musst mir unbedingt mal sagen, ob deine Hortensien gut zu trocknen sind. Meine werden immer schrumplig - ich versuch jetzt verschiedene Arten des Trocknens - aber ich denke es liegt an der Sorte der Pflanze.
    Der Kranz ist wunderschön. Ich muss meinen vom letzten Jahr auch mal erneuern.
    lg. Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz sieht total schön aus. Habe gestern auch Hortensien geschnitten und zum Trocknen ausgelegt. Allerdings habe ich daraus noch nie einen Kranz gemacht. Ist eine Tolle Idee. Hast Du die Hortensien in einen Mosi gesteckt?
    Auf Deine Bank bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Kranz ist toll!!! Und dass er auch noch nach Lavendel duftet...mhhhhh!!! Leider geben meine kleinen Töpfe noch nicht so viele Blüten her, aber ich arbeite daran ;o)
    Superlieb, dass Dir die Bank reserviert wird und auch noch nach Geschirr geschaut wird!! Solche netten Menschen müsste es öfter geben!

    Viel Freude am Wochenende auf dem Weinfest!! Und natürlich wunderbares Wetter, damit es sich auch lohnt!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bei der netten Dame noch fündig wirst und der Kranz sieht total schön aus.

    Das bzw. die Kissen habe ich diesmal nicht selbst genäht, sie sind von H&M Home, 100 % Leinen und für nur 9,95 Euro ... geschenkt, wenn man sich die Preise von Jeanne D'Arc ansieht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabriele, eigentlich helle ich die Bilder nicht auf...nur wenn ich sie drinnen mache und das Licht schlecht war ansonsten stelle ich meistens die Kamara entsprechend ein...GLG Anja

    AntwortenLöschen