Donnerstag, 30. Juli 2009

Schwein muss frau haben .....

... dann finden sich die schönsten Dinge. Dieses süße Schwein hat mein Mann im Internet für 1 € gefunden. Ihm (dem Schwein) stehen große Aufgaben bevor. Anläßlich eines Geburtstages wird es zum Sparschwein mutieren und die Geldgeschenke horten.

Ihr wolltet die Bilder meiner "Sperrmüll-Bank" sehen: Hier sind sie! Eigentlich hatte ich ja vor, sie weiss zu streichen - aber ich denke sie bleibt so. Das passt besser zu der Farbe der Mauer und den verrosteten Milchkannen. Was meint ihr?







Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,

    die Bank sieht super aus ... ich würde sich auch erst einmal so lassen. Weiß streichen kannst Du sie ja auch später noch mal.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och ich das Ferkelchen niedlich. Sieht so richtig echt aus, und die Bank würde ich auf alle Fälle so lassen, einfach schön schaut es aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bank paßt sehr gut zu deiner Deko,da hast du ja doppelt Schwein gehabt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Ferkelchen...:-)...und die Gartenbilder sind soo schön!LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch die Bank passt super mit ihrem Antikflair zu den Milchkannen. Lass sie nur, streichen kannst du sie immer noch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Nettes Schwein !!! Ja lass die Bank so; es sieht so super aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,

    supertoll finde ich die Gartenmauer mit Durchblick - von sowas träume ich schon lange.
    Bild geht erst morgen auf die Reise, da ich die letzten 2 Tage mit Migräne ans Haus gefesselt war und erst heute um 18.00 wieder in der Lage war, rauszugehen. Bis bald,

    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    das Ferkelchen ist ja allerliebst. Eine schöne Idee es zum Geburtstag als Geldbote zu verwandeln. Deine "neue" Gartenbank ist toll, sie passt perfekt vor die Mauer und ist von dir super dekoriert worden.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten ist ja traumhaft, das ist ja ne richtige wohlfühl Oase.

    Lieben Gruß und schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Schwein ist toll! Und für nur einen Euro erstanden... Hätte ich auch sofort genommen! Super Deko!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen