Freitag, 31. Juli 2009

Freitagsfüller


Ich mache auch mit: schaut doch mal bei weltbunt und hyggelig

1. Ich glaube, was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

2. Wenn man etwas gut kann, sollte man dies unbedingt nutzen, um dort noch besser zu werden

3. Warum so weit in die Ferne schweifen , sie das Gute liegt so nah!

4. Etwas ist da draussen, es ist mein Hund, der unbedingt wieder rein will.

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel : Meine Frau ist eine Hexe

6. Wenn ich auf meiner Terrasse sitze sehe ich das Unkraut, welches dort in den Steinen wächst und unbedingt entfernt werden muss


7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich auf unser Weinfest. Heute Abend startet es mit einem Konzert. Morgen dann 11.00 Uhr traditionelles Weisswurstessen bei den Nachbarn. 15.00 Uhr feierliche Umzug mit Eröffnung des 25. Weinfest. Das geht dann bis Montag Abend!!!! Bis nächste Woche ..... in alter Frische???? (oder weniger frisch) Keine Angst - Die VERLOSUNG (s. oben rechts) vergesse ich nicht!!!!

Kommentare:

  1. Na, dann Prost!! ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schön "gefüllt" den Freitag..
    bin aus dem Schwimmbad zurück und bin schon deutlich besser drauf ;o).. sonne wirkt wunder!!!!!
    ein super schönes Weinfest wünscht
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Weinfest - trink ein Glas für mich mit -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Besuch Deinen Blog zum ersten Mal, nutze schnell noch die letzten Minuten Deiner Verlosung und wünsche ein tolles Weinfest

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch viel Spass im Weinfest!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen