Dienstag, 8. März 2011

Geburtstagsgeschenke

gibt es heute für euch, meine lieben Leser- und Verfolger (innen). Zwei Jahre ist mein Blog gestern geworden.

Am 6. März 2009 habe ich das erste Mal ein post veröffentlicht. Nie hätte ich gedacht, was da auf mich zukommt, und dass es überhaupt jemanden interessiert, was ich da so von mir gebe....

230 Verfolgerinnen , 395 post meinerseits und viele, viele, wirklich nur nette Kommentare haben ich bisher erhalten.

Ich bedanke mich bei euch von Herzen.

Für euer Interesse, für Hilfe dich ich erfahren durfte, nette Mails und persönliche Kontakte, für die wahnsinnig vielen Anregungen in euren blogs sage ich DANKE. Manches Mal braucht es nur einen kleinen Schubs und schon stellen sich wie von selbst neue Ideen ein. (Fragt mal meinen lieben Mann, der fast täglich den Kopf schüttelt, ob meiner neuesten Werke ... - da muss er durch, gelle). IHR MACHT MICH GLÜCKLICH !!!! ♥♥♥




Heute nun möchte ich euch etwas zurückgeben und schenke euch eine von mir entworfene und gefädelte Kette mit Bergkristallen, echten Süßwasserperlen und Korallen plus einem Armband und passenden Ohrringen. Ich denke der Schmuck ist ganz neutral und passt zu jeder von euch.
Dazu gibt es ein Buch mit Dekoideen für das ganze Jahr , das kleine Häschen und das Schüsselchen.


Hier noch ein paar Bilder aus dem Buch.

Wer gewinnen möchtet, möge bitte hier einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung läuft bis zum 24. März 2011 ( da habe ich Namenstag). Gerne könnt ihr auch auf euren blogs auf diese Aktion hinweisen. Dazu dürft ihr gerne die Collage oben verwenden. (Ist aber nicht Bedingung zum Mitmachen.)

Jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis der Verlosung und wünsche allen Teilnehmer (innen) viel Glück!!

Abschließend nur noch dies:

DANKE , DANKE , DANKE !!!!! ♥