Dienstag, 8. März 2011

Geburtstagsgeschenke

gibt es heute für euch, meine lieben Leser- und Verfolger (innen). Zwei Jahre ist mein Blog gestern geworden.

Am 6. März 2009 habe ich das erste Mal ein post veröffentlicht. Nie hätte ich gedacht, was da auf mich zukommt, und dass es überhaupt jemanden interessiert, was ich da so von mir gebe....

230 Verfolgerinnen , 395 post meinerseits und viele, viele, wirklich nur nette Kommentare haben ich bisher erhalten.

Ich bedanke mich bei euch von Herzen.

Für euer Interesse, für Hilfe dich ich erfahren durfte, nette Mails und persönliche Kontakte, für die wahnsinnig vielen Anregungen in euren blogs sage ich DANKE. Manches Mal braucht es nur einen kleinen Schubs und schon stellen sich wie von selbst neue Ideen ein. (Fragt mal meinen lieben Mann, der fast täglich den Kopf schüttelt, ob meiner neuesten Werke ... - da muss er durch, gelle). IHR MACHT MICH GLÜCKLICH !!!! ♥♥♥




Heute nun möchte ich euch etwas zurückgeben und schenke euch eine von mir entworfene und gefädelte Kette mit Bergkristallen, echten Süßwasserperlen und Korallen plus einem Armband und passenden Ohrringen. Ich denke der Schmuck ist ganz neutral und passt zu jeder von euch.
Dazu gibt es ein Buch mit Dekoideen für das ganze Jahr , das kleine Häschen und das Schüsselchen.


Hier noch ein paar Bilder aus dem Buch.

Wer gewinnen möchtet, möge bitte hier einen Kommentar hinterlassen. Die Verlosung läuft bis zum 24. März 2011 ( da habe ich Namenstag). Gerne könnt ihr auch auf euren blogs auf diese Aktion hinweisen. Dazu dürft ihr gerne die Collage oben verwenden. (Ist aber nicht Bedingung zum Mitmachen.)

Jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis der Verlosung und wünsche allen Teilnehmer (innen) viel Glück!!

Abschließend nur noch dies:

DANKE , DANKE , DANKE !!!!! ♥

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsch , zu deinem Bloggeburtstag . 230 Leserinnen und 395 Posts , das ist schon eine Menge . Damit ist ja klar , dein Entschluß einen Blog zu gestalten war der RICHTIGE . Ich danke dir dafür und schaue immer gerne bei dir rein .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag , liebe sonnige Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. So nun kommentiere ich gleich noch einmal , es heißt natürlich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCh ♥ , bin heute etwas unkonzentriert . ENTSCHULDIGUNG . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabriele,
    herzlich gratuliere ich dir zu deinem 2. Bloggeburtstag - ja wir haben fast zur gleichen Zeit angefangen - und schon 2 Jahre her.... ich danke dir für deine schönen Bilder, Beiträge und vor allem, dass ich Mausi kennen lernen konnte.
    Ich möchte nicht bei der Verlosung teilnehmen, da ich schon eine so wundervolle Kette (die ich immer noch liebe (lila!!!) - gewonnen habe -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,

    ich schaue gern bei dir vorbei und gratuliere herzlich zu deinen zwei Bloggerjahren. Wie die Zeit vergeht. Am besten immer zu sehen an deiner Finja-Maus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele
    Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 2. Blogger-Geburtstag gratulieren. Auch gratuliere ich Dir zu Deiner grossen Leserschaft! Ja, so macht doch das Bloggen wirklich Spass und dann, ja dann möchte ich Dir auch ein grosses Kompliment zu Deinem tollen Blog machen. Er ist wunderschön!
    Einen schönen und sonnigen Nachmittag wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie super! Happy birthday zum Bloggeburtstag!!! Freue mich auf deine Verlosung, herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ! Ich glaube ich habe auch noch im März... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich werde wohl noch ein Weilchen brauchen, um deinen Blog "rückwärts" zu lesen :0) aber das ist mir ein sehr lieber Zeitvertreib. Mach weiter so und ich hoffe du wirst nie müde, uns an deinem heiteren Leben teilhaben zu lassen.
    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. oooh toll..herzlichen glückwunsch... :-)

    AntwortenLöschen
  10. ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich bin froh, habe ich diesen deinen Blog entdeckt und bin immer gerne hier!
    Und die Verlosungsgeschenke sind echt toll!
    Ich schick dir gleich meine Adresse :-)

    Jetzt muss ich doch gleich auch mal nachschauen, ob ich nicht auch schon einen Bloggeburtstag feiern könnte..... oder sogar schon verpasst habe.

    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und viele liebe Leserinnen wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir...das Buch ist wundervoll...sonnige Grüße...Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Meinen alerherzlichsten Glückwunsch nochmal liebe Mutti:-)....vor 2 Jahren habe ich bei Deiner Verlosung gewonnen, ein tolles Deko Buch!!! Hach das werd ich nicht vergessen....:-)...das hört sich an wie: Ach was waren das noch für schöne zeiten:-)....Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deiner genialen 2 jahren Blogphase :)
    dein Blog verfolge ich auch total gern und lese ihn mir öfters durch, denn er ist echt intresannt :)
    glg Sandstorm

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Gabriele - auch ich möchte dir erstens ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren und zweitens ins Lostöpfchen springen. Und natürlich werde ich auf deine Verlosung hinweisen - Ehrensache!
    Frühlingshafte Rostrosen-Grüße lasse ich dir auch noch da - und danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Indien-Reisebericht. Freut mich sehr, dass es dir Spaß macht, mitzureisen. Natürlich nehme ich dich gern auch noch auf weitere Etappen mit - am Wochenende wird wohl schon mein nächstes Indien-Posting an der Reihe sein. Und wenn du zwischendurch Reiselust verspürst, kannst du ein bisschen in meinem Blog blättern - da findest du noch einige vorangegangene Postings über unsere Rajasthan-Tour. Am Schluss werde ich das alles aber ohnehin wieder zu einem Gesamt-Reisebericht auf einer Extra-Seite zusammenfassen, da hast du dann "alles auf einen Blick" :o)
    Alles Liebe & auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabriele,noch nachträglich alles Liebe und Gute zum 2.ten Bloggeburtstag! Kaum zu glauben nicht wahr, die Zeit verfliegt nur so und schon bald feiern wir deinen 3!!!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und verlinken ist Ehrensache!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Zwei Jahre!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Meinen Blog gibt es gerade mal 2 Wochen;-)

    Wenn ich mir deinen Blog anschauen muss ich sagen du hast immer wieder neue und sehr schöne Ideen gebracht und ich freue mich ihn ab heute regelmäßig zu besuchen.

    LG Pany

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele, auch ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggergeburtstag und sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Welche an "unserem" Namenstag endet.
    LG und eine schöne Woche ...Luna
    PS:
    Auch bei mir läuft dzt eine Verlosung,
    falls DU Interesse hast, wird es mich freuen.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank das du nochmal dran erinnert hast,
    und vielen Dank für deine schönen posts mit denen du uns verwöhnst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  19. HAPPY BURTSELTAG, ich spring auch noch schnell in Deinen Lostopf...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ich Gratuliere dir von Herzen zu deinen Bloggeburtstag.
    Und wuensche dir weiter viel Freude mit uns.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und druecke mir die Daumen...schmunzel

    sei lieb gegruesst und ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabriele,
    ich bin soeben über deinen schönen Blog gestolpert und auch gleich hängen geblieben.
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogger-Geburtstag. Eigentlich solltest du ja Geschenke bekommen:-)
    Bei deiner Verlosung hüpfe ich gerne noch ins Töpfchen.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Da gratuliere ich dir doch auch ganz herzlich zu den 2 Jahren und ich hoffe, dass wir noch ganz viele weitere Jahre bei dir gucken dürfen.

    LG Moni

    P.S. Der 6. März ist ein gutes Datum. Da haben meine Eltern geheiratet;))

    AntwortenLöschen
  23. Da möchte ich aber auch gern mitmachen. Und natürlich gratuliere ich sehr herzlich zum 2-jährigen Geburtstag.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabriele,
    oohh, auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Freude weiterhin beim Bloggen! Ich stöbere immer sehr gerne auf deinem Blog, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Kommentieren komme, weil ich da mal wieder ein grösseres Projekt am Laufen habe....
    Aber es macht Freude....und halt auch viel Arbeit ;o))))!!
    Und natürlich mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit- drück mir doch mal die Daumen!! Wer weiss, vielleicht tauschen wir tatsächlich bald Klunker aus, hihi??
    Ein schönes WE dir und ganz leibe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ☺
    Zufällig habe ich dein Blog gefunden und gerne komme ich dich wieder besuchen. Ich nehme dien Angbot an und springe in den Lostopf.
    LG
    Bente- I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabriele,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hoffe, dass ich dir zum Namenstag am
    24.03. gratulieren kann.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Da möchte ich mich anschließen und dir ebenfalls alles Gute zu deinem 2-jährigen wünschen.
    Möchte auch mein Glück bei dir versuchen und mich auch gleich für die wunderschöne Verlosung bedanken.

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser mehr!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Meine herzlichsten Glückwünsche noch nachträglich zu deinem Bloggergeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen und möchte mit in deinen Lostopf hüpfen.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin zufällig hier gelandet und bin begeistert von deinem Blog. Herzlichen Glückwunsch
    an der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen
    lg Konfido
    p.s. auf http://seifenverzaubereien.blogspot.com findet bis zum 31.03,2011 auch eine Verlosung statt

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe deinen Blog beim stöbern entdeckt und finde ihn so super, das ich ab jetzt regelmäßig hier vorbeischauen werde.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das Angebot in deinen Lostopf zu hüpfen nehme ich gerne an...

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gabriele,

    für die Verlosung habe ich schon geschrieben.
    Hier gratuliere ich zu deinem Namenstag ganz
    herzlich.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. 2 Geburtstag, da kann man ja nur neidisch sein und dann so viele Verfolger super, dafür gratuliere ich dir und vielleicht schaffe ich es mal 10 Verfolger zu haben ;-)

    LG Pany

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen