Montag, 7. März 2011

Einen lieben Gruß




zum Wochenstart.

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und feiert - mehr oder weniger - Karneval, Fasching oder Fasenacht....

Wir hatten gestern bei uns einen sehr schönen Faschingsumzug bei herrlichem Sonnenschein. Leider war es aber bitterkalt, sodass sich die Mausi nicht in ihrem schönen Marienkäferkostüm zeigen konnte.... Naja, Dabeisein ist alles. Und so hatte sie nur ihre BvB-Mütze auf und die Lacher auf ihrer Seite. Bilder zeige ich euch Morgen.... Für uns war es das dann aber auch mit Fasching... "ZEILAU"!!!!!!

Für heute ein paar frische Blumen und noch ein wenig Osterdeko....

Kommentare:

  1. Ich sende dir auch ganz liebe Grüße! Da heute Rosenmontag ist habe ich frei1 Und jetzt ist auch noch so tolles Wetter!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele
    Wunderschön ist Deine Osterdekoration! Ich habe mich darüber richtig gefreut!!! Weisst Du weshalb? Das Buch "Häschenschule" steht auch bei mir bei der Osterdekoration. Ich liebe es!
    Einen schönen Montag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich die Häschenschule , ich habe sie auch und ich liebe das Buch , leider ist das von meinem Papa verloren , es war in Suettrelin geschrieben und ich habe so die Schrift und den Text lesen gelernt . Aber ich bekam von meinem GG ein neues Buch - Freu .
    Dir einen schönen Tag . LG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. oh was für schöne Blumen. Und die Häschen mit ihren Eiern, wunderhübsch.
    Also wir waren mit Nina auch am Fashingsumzug Es war auch so kalt, und Kinder sahen alle so dick aus, weil sie unter ihren Kostümen viele Pullis und Jacken trugen....:-)

    Bin gespannt auf deine Bilder :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabriele,
    das Buch ist einer meiner Lieblingsbücher! Soooo schööön! :o) Und deine Deko ist wunderhübsch!
    Dass eure Mausi die Lacher auf ihrer Seite, kann ich mir sehr sehr gut vorstellen! ;o)
    Unsere kleinste Maus war heut Prinzessin.
    Hab einen sonnigen Montag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. huhuu liebe gabriele,,also ich schau mir heute 1000 mal lieber deine wunderschönen bilder an wie einen faschingsumzug,,ich mag kein larnevall,,grummel grummellich wünsche dir einen schönen sonnigen tag liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,

    die Tulpen haben so eine wundervolle Farbe und an das Buch kann ich mich auch noch erinnern...

    Viele fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosenperle, danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Bin neugierig und schau mal, was es bei dir so zu entdecken gibt. Die Häschenschule, wie süss, habe ich auch. Die Bilder sind reizend. Mal wieder ausgraben... Morgen gehen wir noch zum Faschingsumzug und dann hats sich schon mit der Karnevalerei. Schönen Feierabend und lieben Gruß ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  9. Tja... hätte Mausi mal die richtige Mütze angehabt, dann hätte man ihr nur wohlwollend auf die Schulter geklopft:))) Ich glaube, ich muß ihr da mal eine schicken!!!!
    Ich freue mich schon auf die Bilder von der süßen Maus!
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst die Tage mit viel Sonne und ohne Streß genießen!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen