Montag, 5. April 2010

Ostern ist vorbei .....

und der Osterhase ruht sich jetzt aus.



Kurzfristig kam heute Mittag Besuch vorbei. Könnt ihr die das Entenpaar auf unserem Teich erkennen?
Nachdem es sich erholt hatte, ging der Flug weiter ....

Ich bin froh, dass Ostern vorbei ist! So sehr hatte ich mich auf vier freie Tage gefreut und dann - ein eingeklemmter Halswirbel!!!! Drehschwindel und Übelkeit schon früh im Bett. Innerhalb des Hauses bin ich sogar hingefallen, weil mir so schwindlig war. Vom Arzt hatte ich am Donnerstag muskelentspannende Tabletten bekommen, die mich aber zum Zombie machten. Nach zwei Tage habe ich sie wieder abgesetzt, da ich mich ständig wie betrunken fühlte. Und das ganz ohne Alkohol. So eine Verschwendung.
Nun, morgen früh kann ich endlich zum Orthopäden (der hatte nämlich Urlaub). Ich hoffe, er bekommt mich wieder hin! So kann es jedenfalls nicht weitergehen, zumal auch morgen meine Mausi wieder auf der Matte steht.
Genervte Grüße und einen schönen Oster-Abend!