Sonntag, 31. Mai 2009

Maiglöckchen



Hier möchte ich euch endlich mein Maiglöckchen-Blumenmädchen präsentieren.
Diese kleine Schönheit hatte ich ja vor meinem Urlaub bei Heike (Blumenkinder-Jahreszeitentisch) gewonnen. Heute waren wir auf einer Gartenausstellung, wo ich diese süße Teekanne mit eingebauter Tasse gefunden habe. Auf Sylt habe ich 8 von diesen versilberten Platztellern bei der Auflösung eines Restaurantes erstanden. Zusammen nun ein gelungenes Bild! Voila!

and the winner is.....


Herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meiner ersten Verlosung. 40 Teilnehmerinnen - ist doch nicht schlecht, oder? Nachdem ich alle Namen auf Zettelchen geschrieben und dann in den Sommerhut gegeben habe, durfte mein lieber Mann die "Glücksgöttin" spielen. Er war ganz begeistert und hat lebutiksofie gezogen.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja! Viel Freude an dem neuen Buch!


Mir hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht!Viele neue Bloggerinnen durfte ich kennenlernen und auf ihren Seiten spazieren gehen. Sicher wird es demnächst wieder mal eine Verlosung bei mir geben. (Ein kleiner Trost für alle, die diesmal kein Glück hatten)

Vielen lieben Dank an alle, die meine Seiten lesen. Ich habe viel Freude an euren Reaktionen...... Eure Rosenperle