Sonntag, 31. Mai 2009

and the winner is.....


Herzlichen Dank für die rege Teilnahme an meiner ersten Verlosung. 40 Teilnehmerinnen - ist doch nicht schlecht, oder? Nachdem ich alle Namen auf Zettelchen geschrieben und dann in den Sommerhut gegeben habe, durfte mein lieber Mann die "Glücksgöttin" spielen. Er war ganz begeistert und hat lebutiksofie gezogen.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja! Viel Freude an dem neuen Buch!


Mir hat diese Aktion sehr viel Spaß gemacht!Viele neue Bloggerinnen durfte ich kennenlernen und auf ihren Seiten spazieren gehen. Sicher wird es demnächst wieder mal eine Verlosung bei mir geben. (Ein kleiner Trost für alle, die diesmal kein Glück hatten)

Vielen lieben Dank an alle, die meine Seiten lesen. Ich habe viel Freude an euren Reaktionen...... Eure Rosenperle

Kommentare:

  1. OHHHHH mein GOTT! Kann das denn wahr sein...kaum bin ich hier bekomme ich schon einen Award und gewinne dieses tolle Buch, Dankeschön!!! Ich freue mich sehr darüber *kopfsprungmach*...GGGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Anja, Du glückliche Gewinnerin!!!

    Liebe Gabriele!
    Ich habe in einem älteren Post von Dir gelesen, Du kommst aus Dortmund??
    Ich auch! Nach vielen Jahren des Umherziehens hat es mich nun wieder hierhin verschlagen.
    Deine Rose ist wirklich eine schöne Erinnerung!!

    Liebe Grüsse und wundervolle Pfingsttage!
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!

    Dann freuen wir uns auf das nächste Mal!1

    Liebe Grüße und noch schöne Tage !!
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gratuliere ich Herzlich der Gewinnerin zu dem schönen Buch.
    VG Sabrina

    AntwortenLöschen