Sonntag, 31. Mai 2009

Maiglöckchen



Hier möchte ich euch endlich mein Maiglöckchen-Blumenmädchen präsentieren.
Diese kleine Schönheit hatte ich ja vor meinem Urlaub bei Heike (Blumenkinder-Jahreszeitentisch) gewonnen. Heute waren wir auf einer Gartenausstellung, wo ich diese süße Teekanne mit eingebauter Tasse gefunden habe. Auf Sylt habe ich 8 von diesen versilberten Platztellern bei der Auflösung eines Restaurantes erstanden. Zusammen nun ein gelungenes Bild! Voila!

Kommentare:

  1. Die Kanne ist wunderschön. Ach, die gefällt mir ja so mit der Tasse.
    Das Püppchen passt wunderschön dazu und sieht herrlich aus.
    Das ist wirklich ein gelungenes Bild.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriele,
    Das Maiglöckchen Blumenkind hat einen wunderschönen Platz bei Dir gefunden !!
    Das freut mich sehr !!
    Die Teekanne ist wunderschön ,an ihr hätte ich auch nicht vorbeigehen können..
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mit der Mailadresse, die du mir geschickt hast, hat irgendwas nicht funktioniert. Aber wenn du magst dann schau doch in meinem Dawanda Shop nach. Dort steht meine Adresse im Impressum...
    Ich freu mich wie ein Schnitzel, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Du bist ja auch ein Glückspilz:-)...süß dein Gewinn!!!!!LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das Kännchen süß! Ich mag solche Sachen auch sehr und es fällt mir schwer, da zu widerstehen. Wir waren heute sehr fleißig, unser Eßzimmer ist komplett eingeräumt und die halbe Küche - es wird wirklich schön.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    Du hast echt ein Händchen dafür, wunderschön.
    Gibt es irgendwas, das Du nicht kannst????
    LG Claudia

    AntwortenLöschen