Mittwoch, 6. Januar 2010

Hl. Drei Könige, White Wednesday und Finja

Christus segne dieses Haus
Die "echten" königlichen Hoheiten an unserer Haustür
und in unserer Krippe.
Heute Nachmittag gab es Bratäpfel mit selbstgemachtem Eierlikör.

Passend zur Landschaft draussen, ein von mir gemaltes Winterbild.

Wie eiskalt ist dieses Händchen???? (Eigentlich sollte das das Silvesterbild werden, aber da war es ja leider zu warm .. Passt aber doch jetzt auch noch, oder nicht? Einfach Wasser in einen Spülhandschuh, warten dass es gefriert und fertig.
Und zum Schluss: Finja Leonie ist heute 11 Monate alt und geht auf den Topf!
(Nicht dass mir das Jugendamt auf den Hals kommt, diese Idee stammt ausnahmsweise mal nicht von mir, sondern von Mausis Mama und es ist auch kein heisses Wasser in dem Topf....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Bei uns ist heute ja noch ein Feiertag, den mein Liebling und ich mal ganz alleine zelebrieren. Eine himmlische Ruhe herrscht im Haus (das Bild von der Mausi ist von gestern).
Draussen schneit es, drinnen bollert das Öfchen, der Tannenbaum brennt (also natürlich die Kerzen), es gibt Bratäpfel dazu leckerem Tee. Zeit zum Relaxen. Leider muss der Vater meiner Kinder morgen wieder arbeiten. Schade! Dann ist die Weihnachtszeit wohl wirklich vorbei. Aber heute ist noch mal ein Feiertag und ich genieße die Stille.

Habt einen schönen Abend und macht es euch nett und gemütlich!