Mittwoch, 10. August 2011

Fitness ist angesagt

Bei diesem Wetter soll frau sich ja fit halten. Darum habe ich nun zu drastischen Maßnahmen gegriffen. Ein Fahrrad musste her. Gestern nun konnte mein Lieblingsmann das edle Teil abholen. (Er war aber vorgewarnt!!!!)




Ursprünglich wollte ich den Drahtesel ja weiss streichen. Ich glaube, das (er)spare ich mir aber wohl, sieht es doch auch so nicht schlecht aus und die Arbeit scheue ich ein wenig.... Für den Gepäckträger suche ich noch nach einer anderen Lösung. Habt ihr da vielleicht eine Idee oder sogar ein passendes Teilchen in der Ecke liegen????
Das Fahrrad ist übrigens von 1910 und hat noch einen Holzgriff....

Ich hoffe, es fühlt sich bei uns wohl und hat noch ein paar schöne Jahre♥

P.S. Der Speedcounter hat meine Gesamt- Leser gelöscht??? Wisst ihr vielleicht, was das wieder bedeutet????