Montag, 11. Januar 2010

Winterimpressionen bei Nacht


Schnee gibt es ja überall im Bloggerland. Nun hat mein Liebling gestern Abend mal einige Fotos in und von unserem Garten geschossen. Irgendwie hat es etwas von "Winterwunderland", finde ich .

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt noch (oder wieder) genug Brennholz (hallo Anja).

Nach vier Tagen nonstop Finja-Time, hatte ich keine Zeit für die Bloggerwelt. Gleich muss ich erstmal ein wenig bei euch herumschleichen, bevor dann morgen früh meine Oma-Schicht auf´s neue beginnt.

Ich hatte ja schon von dem Weihnachtsgeschenk unserer Kinder erzählt: Ein Besuch in Köln im Musical "Hairspray". Nun hat uns unser Sohn noch 2 Übernachtungen in einem Kölner Hotel geschenkt. Das heisst, wir sind zusätzlich zum Samstag auch am Sonntag in Köln. Es gibt ja wohl einige rheinische Frohnaturen im Bloggerland, die hier mitlesen.
Ihr Lieben, könnt ihr mir da irgend etwas empfehlen? (Leider sind ja wohl alle Geschäfte zu....... grrr) . Es ist übrigens das kommende Wochenende und wir waren vor ca. 100 Jahren zuletzt in Köln. (Tutanchamun).

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Nachtrag:

Ich meinte nicht einen Tipp für eine Hotelübernachtung (Wir sind im Hilton) sondern Tipps, was wir an einem Sonntag in Köln so anstellen könnten ... (Museen etc.)
Sorry, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe ... Liebe Anja, ich habe noch meinen Mann und unseren Sohn dabei....