Mittwoch, 26. August 2009

Alte Schätze



Hier zeige ich euch einige Schätzchen aus unserem Haus. Das Hochzeitsbild haben wir in einer alten Kommode gefunden, die wir vor längerer Zeit gekauft hatten. (Irre, oder?)

Das ABC-Bild hatte ich in einem Anfall von Wahnsinn angefangen und mehrere Jahre dafür gebraucht. Man musste unten rechts anfangen. Als ich dann bei der letzten Reihe angekommen war, reichte der Stramin nicht aus.... wieder fürJahre in die Ecke. Dann habe ich oben einfach ein Stück Stramin angenäht . Sieht kein Mensch!
Das zweite Stickbild war ohne besondere Katastrophen und ging auch wesentlich schneller.

Da ihr alle so schönen Madonnenfiguren fotografiert habt, möchte ich euch die unsrige auch mal zeigen. Es handelt sich hier um die "Wolkenstein-Madonna". Hat sie nicht ein zauberhaftes Gesicht?

Die letzten drei Bilder zeigen die Dinge, die ich bei Moni gekauft habe.
Die Schiefertafel, das G & B und die alten Wäscheklammern. Schön oder? Danke Moni.
Das weisse gehäkelte Etwas ist mein Versuch, ein Spültuch a lá Andrea zu werkeln. Jetzt ist mein Mann sich ganz sicher, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Wo wir doch so viele andere Spültücher haben....