Donnerstag, 14. Mai 2009

Verlosung




Seit dem 11. März bin ich nun in der Bloggerwelt unterwegs. So viele Anregungen durfte ich schon mit nehmen (manchmal fühle ich mich wie ein Schwamm, der alles aufsaugt ...)
Ich danke euch herzlich, dass ihr so zahlreich bei mir reinschaut. Nie im Leben hätte ich vermutet, dass sich jemand für meine Fotos und Eindrücke interessiert.

Als kleines Dankeschön starte i c h heute mal eine Verlosung:
Als wer bis zum 30. Mai 2009 einen Kommentar hinterlässt und mich vielleicht auf seiner Seite verlinkt, kommt in den Lostopf.

Auf den folgenden Bildern seht ihr das Buch welches ich euch weitergeben möchte:
Es heisst:" Dekorieren mit Herz "und enthält origenelle Ideen für ein schönes Zuhause. Viele Anregungen gibt es zum Thema Hochzeit. Es sind aber auch für das ganze Jahr Deko Tipps dabei. Selbstverständlich ist es neu!

Nun viel Spaß beim Mitmachen!
Jetzt muss ich Kaffee kochen, gleich kommen die Gäste ...

Endlich 18......


Heute vor 18 Jahren wurde unsere jüngste Tochter um 8.11. Uhr geboren.(Ich liege also jetzt gerade in den Wehen - war aber ein Kaiserschnitt)
Wo sind nur die Jahre geblieben? (schnief) Weiter unten seht ihr sie - noch ganz neu auf dieser Welt zusammen mit ihrer Mutter - nämlich mit mir.
Heute morgen stand ein Auto vor der Haustür. Natürlich ein riesen Hallo....
Meine Kleine, ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt!

DerGeburtstagstisch muss natürlich sein. Die tolle Idee von Doris (Mamas Kram) habe ich gleich aufgegriffen. (Das Problem war, diese Plastikbecher zu finden) also, die gibt es beim Drogeriemark Müller in dem Regal mit den Staubsaugerbeuteln, ganz unten ....grins)

Schauen wir mal, was der Tag noch so mit sich bringt.