Donnerstag, 14. Mai 2009

Verlosung




Seit dem 11. März bin ich nun in der Bloggerwelt unterwegs. So viele Anregungen durfte ich schon mit nehmen (manchmal fühle ich mich wie ein Schwamm, der alles aufsaugt ...)
Ich danke euch herzlich, dass ihr so zahlreich bei mir reinschaut. Nie im Leben hätte ich vermutet, dass sich jemand für meine Fotos und Eindrücke interessiert.

Als kleines Dankeschön starte i c h heute mal eine Verlosung:
Als wer bis zum 30. Mai 2009 einen Kommentar hinterlässt und mich vielleicht auf seiner Seite verlinkt, kommt in den Lostopf.

Auf den folgenden Bildern seht ihr das Buch welches ich euch weitergeben möchte:
Es heisst:" Dekorieren mit Herz "und enthält origenelle Ideen für ein schönes Zuhause. Viele Anregungen gibt es zum Thema Hochzeit. Es sind aber auch für das ganze Jahr Deko Tipps dabei. Selbstverständlich ist es neu!

Nun viel Spaß beim Mitmachen!
Jetzt muss ich Kaffee kochen, gleich kommen die Gäste ...

Kommentare:

  1. Als ich neulich ein Geschenk suchte , stand da auch dieses Buch .Leider war es verpackt und ich mochte auch nicht fragen ob ich es öffnen kann.Nun sehe ich es hier wieder und bin ganz froh auch ein wenig vom Inhalt zu sehen.Es ist so schön.
    Deshalb würde ich ganz besonders gern an deiner Verlosung teilnehmen.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da bin ich glad dabei.Vielen Dank!!!!!
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosenperle (so ein schöner Name)
    Leider kann ich an der Verlosung nic teilnehmen, weil ich das Buch schon haben. Ich kann aber sagen, es lohnt sich. Das Buch ist wunderschön.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin noch recht neu in der Blogerwelt, möchte aber dennoch gerne mitmachen :-) Werde gleich mal das Verlinken ausprobieren
    Alles Liebe,
    weltbunt

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch ist wirklich wunderschön!!
    Und ich bin gerne bei dieser Verlosung dabei.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte natürlich auch unbedingt dieses Buch haben und werde auch gleich versuchen, dass claudia ihres ach in die verlosung einbringt ;-)))
    Lg Özlem

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, da mach ich mit! Ich hab zwar nie Glück aber vielleicht kann ich die Dekoideen ja mal gut für meine "Große" brauchen! Ich drück mir mal die Daumen.....
    ganz lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele,
    ich mache einen Hechtsprung ...... und platsch .... bin ich in deinem Lostopf gelandet. Freue mich dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    bis demnächst (morgen gehts in den Urlaub)
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Dir einen schönen Blog aufgebaut.......das Buch würde mir auch gefallen,hab Dich schon bei mir verlinkt.

    VLG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist ja auch wunderschön, ich schaue immer gerne hier vorbei.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bin ich doch gerne bei Deiner Verlosung dabei. Ich bin ja auch noch nicht lange dabei und bin auch immer wieder überwältigt was sich so in einem Bloggerleben alles abspielt. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosenperle,

    bitte nimm mich auch in den Lostopf. Obwohl....ich hab Glück in der Liebe, also hab ich meistens Pech im Spiel! Ich bin aber trotzdem so optimistisch es immer wieder mal zu probieren.

    LG huckebein

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosenperle,

    möchte mich erstmal ganz lieb für Deinen Besuch und Kommentar bei mir bedanken und freue mich ganz doll, daß Du mich verlinkt hast. Deine Rosen sind traumhaft! Übrigens, ich bin auch eine Fränkin, lebe aber jetzt in Bad.-Württ. Mit den Hunden, das muß ich irgendwie hinkriegen und sie sind ja auch so klein.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  15. Ja das lasse ich mir nicht 2mal sagen.
    Ich bin ja auch noch recht neu und das mit dem schwamm...das könnte auch ich sein :)
    Mit dem verlinken probiere ich aus (kann aber nix versprechen...leider bin ich PC untauglich)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  16. Hei Rosenperlchen!

    ich bin auch dabei, wirf mich in den Lostopf, bitte! ;O)
    Einen Kaffee würde ich auch noch nehmen ;O)

    Wenn du ganz schnell bist , bis Ende Mai ist das Zimmer noch frei ...
    ( mensch, ich kann ja dichten:O))

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich will ja in letzter Zeit generell in jeden Topf geworfen werden, also auch in Deinen Lostopf.
    Jetzt bin ich mal gespannt!
    Verlinkt werden möchtest Du auch noch. Ach jaaaa. Das mache ich gleich.
    Wenn ich mich abgeregt habe über´s schnöde Hausfrauendasein und die Wunder der modernen Technik.
    Danke auch für Deinen Kommentar! Ist immer nett, wenn neue Gesichter über einen Blog stolpern!

    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosenperle,

    Rosen bringen mir diese Woche Glück und ich mach bei Deiner schönen Verlosung gerne mit. Das Eingangsbild ist wunderwunderschön. So ein großartiger Rosenstock!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rosenperle,

    ich möchte auch mitmachen...
    Außerdem stehe ich auch total auf Rosen in jeglicher Form und Farbe.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Rosenperle,
    da bin ich doch auch dabei, auch wenn morgen mein großer Tag ist.

    Würd mich trotzdem über das Buch freuen, habe schon oft davor gestanden und es dann doch nicht gekauft :-)

    Herzlichst... ich drücke mir mal die Daumen

    Antje

    AntwortenLöschen
  21. hallo,
    jaja, ich möchte auch gern mitmachen!!
    gruß
    tinka

    AntwortenLöschen
  22. Hej Gabrielle....bin zwar erst jetzt per Zufall auf deine Seite gestossen....würd aber auch gern bei deiner Verlosung mitmachen...-bin mal gespannt wer die glückliche Gewinnerin ist ;)

    AntwortenLöschen
  23. einen schönen blog den du da hast und welch ein tolles buch was du verlost ich hoffe ich hab glück

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ein toller Gewinn, da bin ich doch glatt dabei :-)

    AntwortenLöschen
  25. Na da probiere ich mein Glück auch - mit dem hab ich nämlich auch geliebäugelt :o)
    Danke für den Einblick ins Buch und die Chance, es zu gewinnen!

    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabriele, ich möchte auch gern mitmachen. Ich hatte das Buch auch schon in Händen, aber leider keinen Einblick. Vielleicht habe ich ja bei Dir Glück!

    Ich hoffe , Du hattest einen schönen Urlaub und lebst Dich wieder in aller Ruhe daheim ein-aber bei dem tollen Garten kann man sicher nicht ohne Heimweh wegsein,oder?!
    Liebe Grüße
    *Christine*

    Dake für Deine tollen Nähtipps, die ich hier-und-dort mitbekomme!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabriele
    Ich war ja schon öfters auf Deinem Blog gucken....und der ist im wahrsten Sinn der Wortes mit Herz geführt!!
    Also finde ich Dieses Buch sooo passend für Dich!
    Es ist immer wieder ein Vergnügen bei Dir zu stöbern!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  28. Halli, Hallo, ich würde auch gerne bei Deiner wunderschönen Verlosung teilnehmen! Mir gefallen Deine Impressionen aus und von Sylt total gut! Diese Collagen sind echt spitze . ( wohne ich doch in Schleswig-Holstein und war noch NIE auf Sylt ... mhh - nach den Bildern zu urteilen sollte ich das mal schleunigst nachholen : ). Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  29. Oho das passt!Für Herziges bin ich immer zu haben!
    Ich mache einfach mal mit!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rosenperle, wunderschöne Geschichten und Bilder findet man in Deinem Blog. Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten alles Gute !
    (Werde jetzt mal versuchen Dich bei mir zu verlinken - bin noch Blog-Anfänger !
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  31. Zunächst mal hinterlasse ich hier einen Kommentar, weil mir Dein Blog so gut gefällt. Du hast immer sehr schöne Bilder mit netten Geschichtchen dazu.
    Natürlich würde ich mich freuen, wenn auch Du mich mal auf meinem blog besuchst. Noch schöner wäre es, wenn ich dieses Buch gewinnen würde, da ich sonst nie was gewinne.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  32. Oh da würd ich auch sehr gerne mitmachen, wenn ich darf...? Ich bin nämlich auch noch ganz frisch hier...Du hast einen schönen Blog! LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderschönes Buch hast Du da zur Verlosung. Da reihe ich mich doch auch gern unter die Lostopfteilnehmer und wünsche Dir von Herzen viel spaß weiterhin beim Bloggen!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  34. Ich glaub ich muß eine Standleitung zur Glücksfee einrichten, so oft wie ich in letzter Zeit bei der anklingel! Hoffe sie hört mich und ist mir hold!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Deine Seite ist wunderschön, und Herzen die mag ich auch sehr gerne

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Ein tolles Buch! Dann trag ich mich doch auch schnell noch ein ;o)

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ein schönes Buch. Romantisch....
    Liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  38. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Und gerne werde ich dich verlinken.Eine wahre Perlenkette die du hier zeigst. Sehr schöner Blog.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gabriele,
    ein so schönes Buch würde ich sehr gerne gewinnen! Verlinken werde ich Dich auch gleich.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  40. Dieses Buch hätte ich natrülich auch gerne!
    Wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes Pfingstwochenende
    LG
    Ursi, noch eine, hihihi!!

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, da seh ich doch grad, das die Verlosung noch bis Mitternacht geht... noch knappe 30 min also.
    Du hast einen sehr schönen Blog und wie ich sehe hast du in den letzten Tagen auch viel gefeiert. Besonders deine Ehejahre sind mir ins Auge gefallen...Herzlichen Glückwunsch dazu.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  42. Machst du vielleicht eine ausnahme?
    Habs grad erst mitbekommen.
    Das Buch sieht soo toll aus.
    Ich liebe Hochzeitsfloristik.
    Möchte so gern mitmachen.
    Wär dann meine erste Verlosung als neue Bloggerin ;-)
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebes Rosenreslie(stimmt fast zu dem Aussehen des Blogs. Ich leibe Rosen und darum ist stöbern in den schoenen Blogs fast wie im Himmel sein.

    Alles Gute Vielleicht habe ich mal etwas Glück
    + LG Marie

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Rosen dein Blog ist wunderschön mach weiter so und klar ich bin auch bei der verlsoung dabei vllt hab ich ja Glück

    AntwortenLöschen