Donnerstag, 14. Mai 2009

Endlich 18......


Heute vor 18 Jahren wurde unsere jüngste Tochter um 8.11. Uhr geboren.(Ich liege also jetzt gerade in den Wehen - war aber ein Kaiserschnitt)
Wo sind nur die Jahre geblieben? (schnief) Weiter unten seht ihr sie - noch ganz neu auf dieser Welt zusammen mit ihrer Mutter - nämlich mit mir.
Heute morgen stand ein Auto vor der Haustür. Natürlich ein riesen Hallo....
Meine Kleine, ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt!

DerGeburtstagstisch muss natürlich sein. Die tolle Idee von Doris (Mamas Kram) habe ich gleich aufgegriffen. (Das Problem war, diese Plastikbecher zu finden) also, die gibt es beim Drogeriemark Müller in dem Regal mit den Staubsaugerbeuteln, ganz unten ....grins)

Schauen wir mal, was der Tag noch so mit sich bringt.







Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich schicke viele liebe Glückwünsche
    zum 18.Geburtstag.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Ja, 18 ist schon was besonderes- unsere Große wird bald 19 die Zeit verfliegt! Und das Auto ist natürlich der Hammer , echte Freiheit! Und Doris Idee hast du sehr schön umgesetzt- ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Ja da kann ich nicht so mitreden,meine kleine ist noch nicht einmal 18 monate :)
    Auto hat sie aber schon....Bobycar ;)
    Ich wünsche dir und deine tochter einen wunderschönen tag auch wenn (glaube ich ) ein wenig traurigkeit dabei ist weil sie ja schon wirklich erwachsen ist ....
    ganz liebe grüße laualau

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Ich wünsche Deiner Tochter Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. zum 18. von mir ,alles alles Gute !!!! So ein Tag muss gefeiert werden. Meine jüngste Tochter wird im Juli schon 19 ! Ich hab ja noch einen kleinen Prinzen ,aber der wächst mir auch schon über den Kopf !*grins* Ja,ja die Zeit vergeht! Ich wünsche dir und deiner Tochter einen wunderschönen Tag liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. alles Gute für deine Tochter!

    Ging mir so , als mein Sohn zur Schule kam: Eben noch schwanger und jetzt ist er in der Schule......

    Eine tolle Feier wünsche ich euch !!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabriele, ich wünsche Deiner Tochter und auch Dir alles Liebe zum Geburtstag. Die Geburt seines Kindes vergißt man doch nie und man sollte sich eigentlich an jedem Geburtstag seines Kindes selbst feiern lassen. Wir leisten doch etwas ganz großartiges, nicht wahr?

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Geburtstagsgrüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch.
    Diese Wehmut kenne ich, obwohl mein Großer erst 14 ist, aber im Alltag rast die Zeit einfach nur so dahin.

    Da hilft mir immer nur: erden und betrachten, was ich alles an schönen Dingen habe so z.B dass alle gesund sind, dass die Kinder glücklich sind, Freunde haben und das es mir eigentlich gut geht. Die Zeit kann man leider nicht aufhalten, aber man kann sich jeden Tag von der Sonne bescheinen lassen und wenn es nur innerlich ist.

    Ganz liebe Glückwünsche auch Dir als Mama, herzliche Grüße
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche für's Geburtstagskind und allzeit gute Fahrt!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Geburtstagsglückwünsche fürs Geburtstagskind!
    Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Geburtstagsgrüße an deine "kleine" grosse Tochter :-)!
    Tja...da merkt man wie die Zeit vergeht;-)..sitzen die "Kleinen" plötzlich selber hinterm Steuer...*lach* kann mich auch noch gut daran erinnern!
    Liebe Grüße
    Susanne

    PS: nene du...stehe eigentlich garnicht gerne vor der Kamera...aber wenn man sich selber fotografiert ist´s irgendwie lustiger und man fühlt sich nich so beobachtet ;-)!

    AntwortenLöschen