Samstag, 14. August 2010

Der verborgene Garten













wird für euch geöffnet: Der Kiesweg ist fast fertig. (Im vorletzten post seht ihr den ursprünglichen Zustand). Im Hintergrund (wo die weisse Figur steht) ist das alte Gartenhaus, welches noch entsorgt wird. Hinter die Figur möchte ich die alte Tür plazieren, die ich aber immer noch nicht weiss gestrichen habe. Es soll der optische Eindruck entstehen, dass es dahinter noch weiter geht.
Außerdem gibt es noch einen weiteren, gemauerten Durchgang mit Rundbogen, welcher in den nächsten Wochen auf dem Programm steht. Keine Angst - arbeitslos werden wir in unserem Garten nicht!
Ich möchte hier mal meinen lieben Mann loben. Er hat wirklich fleißig geschafft. Wenn man bedenkt dass er eigentlich "nur" ein Schreibtischtäter ist, kann frau die handwerklichen Fähigkeiten gar nicht hoch genug schätzen.
Ich weiss, dass er hier ab und zu mitliest und daher sage ich offiziell: DANKE ♥♥♥

Heute Morgen war es schon recht herbstlich und die ersten Spinnennetze waren zu entdecken. Ich würde den Sommer noch soooo gerne etwas festhalten....

Vielleicht komme ich ja morgen dazu, in meinem neuen Buch zu lesen. Es soll ja wirklich schauriges Wetter kommen.....

Es geht mir schon besser. Leider habe ich aber - wie sollte es auch anderes sein - meine Mausi angesteckt, die jetzt 39,6 ° Fieber hat. Aber, auch das bekommen wir auch wieder hin.

Ein schönes Wochenende wünscht die Rosenperle