Mittwoch, 10. Juni 2009

Agathe Bauer

http://www.youtube.com/watch?v=zGPr2hFTYwQ

Vielleicht kennt ihr das ja schon? Ich finde es zum Schießen!!!!

Die Post war da .....

... und hat mir wieder mal einen Schatz aus dem Internetwarenhaus gebracht. Alles zusammen für 5,60 €. Ist das nicht irre.
Ich weiss zwar noch nicht, wo ich das 100. Geschirr hinstellen soll -aber ein Plätzchen wird sich schon finden. Blau-weiss ist soooo schön!

Außerdem sind heute die zwei Garderoben von dadula angekommen. Da weiss ich schon, wohin damit!

Von jedem etwas .... oder - Misch Masch-Posts



Gestern ist mein Herz aus der Verlosung bei adeline angekommen. Liebevoll verpackt mit einer schönen Karte - vielen Dank liebe Adeline!
Von Donnertag bis Sonntag findet in Dortmund ein "Rosenkongress" statt.
Zusammen mit meinem Mann werde ich dort hin fahren und hoffentlich viel neues sehen und interessantes rund um die Rose erfahren. Nächste Woche dann mehr....
Denn Pullover habe ich für mein "Finchen" gestrickt. Er ist noch ein wenig groß - aber sie wächst ja so schnell ....
Bei den Rosen gibt es neue Blüten von der "Gebrüder Grimm", "Ingrid Bergmann" und "Bonica 82". Einen Zuwachs gibt es zu melden: "Heidi Klum" wohnt seit Samstag bei uns und duftet wunderbar. Eine tolle Farbe!
Außerdem neu ist die Hortensie "Bride" aus der "Endless Summer" Reihe. Falls ihr euch überlegt Hortensien anzuschaffen, dann aus dieser Collektion. Sie machen ihrem Namen wirklich alle Ehre.
Zum Schluss seht ihr noch den Grund, warum ich in den letzten Tage kaum online bin: Unsere Tochter geht wieder zur Arbeit und Finja ist den ganzen Tag bei der Oma! Zum Glück ist das erstmal nur tageweise, denn man kommt garantiert zu nichts.... (Außer dem Pullover habe ich nicht viel geschafft.) Aber es hat auch Spaß gemacht! Frau fühlt sich wieder jung... und wenn sie mich anstrahlt, ist es geschehen.....
Ich wünsche euch schöne Tage und melde mich dann wieder am Montag.
(hoffentlich mit vielen schönen Rosenbildern aus dem Dortmunder Westfalenpark).