Mittwoch, 10. Juni 2009

Die Post war da .....

... und hat mir wieder mal einen Schatz aus dem Internetwarenhaus gebracht. Alles zusammen für 5,60 €. Ist das nicht irre.
Ich weiss zwar noch nicht, wo ich das 100. Geschirr hinstellen soll -aber ein Plätzchen wird sich schon finden. Blau-weiss ist soooo schön!

Außerdem sind heute die zwei Garderoben von dadula angekommen. Da weiss ich schon, wohin damit!

Kommentare:

  1. Mensch ihr seid ja alle Ebaysüchtig:-)...LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. p.s. danke für den Hinweis auf meine Verlosung!LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele,
    herzlichen Dank für deinen langen Kommentar - du hast mich nachdenklich gemacht - werde mit meinem Sohn gemeinsam überlegen -
    das ist wirklich irre - solch schönes Geschirr für sooo wenig Geld - wow - die Garderoben sind aber schön - der Pulli für die Kleine hat sehr schöne Farben - süß - ich freu mich immer über Fotos von ihr - ich stell es mir zwar etwas anstrengend aber wunderschön vor, so eine Knuddelmaus zu "hüten".
    Auf die Fotos von Dortmund freue ich mich -
    ganz liebe Grüße - Ruth -
    Schönen Feiertag -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele
    Ich brauche dringend neues Geschirr, wir haben nur noch Brocken. Kannst Du mir mal einen Tipp
    geben. Das Zwiebelmuster ist immer wieder schön. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6/10/2009

    Ich bin der Ehemann von Rosenperle.
    Ich finde es toll, im Internet immer zu sehen,
    was wir alles neu haben. SUPER!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele!
    Meinem Mann geht es da ähnlich wie Deinem, er sieht auch immer erst in meinem Blog, was ich neues genäht oder gekauft habe!
    Aber das Geschirr ist wirklich wunderschön. Genau richtig für den Sommer - weiß/blau.
    Ich glaube ich muss mich auch mal wieder bei Ebay umsehen! :-)
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi - ich seh das Bild vom dem Geschirr und denke "das kennst du doch" ... ich habe davon noch einen flachen Teller und 4 Suppenteller - der Rest hat sich im Laufe der Jahre "aufgelöst".

    Die Garderobe gefällt mir sehr gut. Sowas suche ich auch schon ... für meine Kissen und Herzen (zum aufhängen).

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    das ist ja wirklich ein schönes Geschirr .
    Zwiebelmuster kommt auch nie aus der Mode.
    Mir gefällt´s sehr gut .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschirr habe ich auch Es ist schon viele Jahre bei uns.Ich finde es immer wieder schön.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön, dass sie heile angekommen sind!!!
    Mit dem Diplom darf ich mich jetzt übrigens Diplomkauffrau schimpfen - habe BWL und VWL studiert. Schwerpunkt Marketing, aber auch noch Personal. Thema meiner Arbeit "Warum konsumieren Erwachsene Kinder- und Jugendliteratur?". AUCH für sich selbst!

    So, nun schicke ich liebe Grüße und wir lesen voneinander ;-).

    Sille

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    tolles Geschirr und superschöne Hakenleisten.Freu mich für dich!! :o)
    Liebe Grüße und einen frischen Wochenstart wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen