Mittwoch, 10. Juni 2009

Von jedem etwas .... oder - Misch Masch-Posts



Gestern ist mein Herz aus der Verlosung bei adeline angekommen. Liebevoll verpackt mit einer schönen Karte - vielen Dank liebe Adeline!
Von Donnertag bis Sonntag findet in Dortmund ein "Rosenkongress" statt.
Zusammen mit meinem Mann werde ich dort hin fahren und hoffentlich viel neues sehen und interessantes rund um die Rose erfahren. Nächste Woche dann mehr....
Denn Pullover habe ich für mein "Finchen" gestrickt. Er ist noch ein wenig groß - aber sie wächst ja so schnell ....
Bei den Rosen gibt es neue Blüten von der "Gebrüder Grimm", "Ingrid Bergmann" und "Bonica 82". Einen Zuwachs gibt es zu melden: "Heidi Klum" wohnt seit Samstag bei uns und duftet wunderbar. Eine tolle Farbe!
Außerdem neu ist die Hortensie "Bride" aus der "Endless Summer" Reihe. Falls ihr euch überlegt Hortensien anzuschaffen, dann aus dieser Collektion. Sie machen ihrem Namen wirklich alle Ehre.
Zum Schluss seht ihr noch den Grund, warum ich in den letzten Tage kaum online bin: Unsere Tochter geht wieder zur Arbeit und Finja ist den ganzen Tag bei der Oma! Zum Glück ist das erstmal nur tageweise, denn man kommt garantiert zu nichts.... (Außer dem Pullover habe ich nicht viel geschafft.) Aber es hat auch Spaß gemacht! Frau fühlt sich wieder jung... und wenn sie mich anstrahlt, ist es geschehen.....
Ich wünsche euch schöne Tage und melde mich dann wieder am Montag.
(hoffentlich mit vielen schönen Rosenbildern aus dem Dortmunder Westfalenpark).






Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Rosen sind wirklich ein Traum!!! ich finds ganz toll das du deine Tochter so unterstützt und finja ist wirklich sooo goldig und wenn sie die Oma noch fit hält haben ja alle was davon!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Rosen sehen toll aus. Die Kleine ist wirklich süß, da kann ich Dich verstehen, das es Dich umhaut, wenn sie lächelt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rosen hast du...und bei mir gibts heute auch eine Verlosung..:-))GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gabriele,

    du machst ja rosige posts zur Zeit ;O)
    Entweder die schönen Blüten oder das rosige Gesichtchen deiner Enkelin!
    Was für ein Glück für sie, dass die Omi soviel Zeit mit ihr verbringen kann und für dich, die Kleine so richtig mit aufwachsen zu sehen , oder :O)

    Viel Spaß weiterhin!
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Die letzte kl. Rose ist aber die schönste! Die kl. Maus ist ja nur knuddelig (wie lang ich das schon her bei meinen Kindern!!!).
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Da stöber ich so durch dein Blöggchen und entdecke ein bekanntes Herzchen;-)
    Schön,dass du dich darüber gefreut hast!

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen