Mittwoch, 10. Juni 2009

Agathe Bauer

http://www.youtube.com/watch?v=zGPr2hFTYwQ

Vielleicht kennt ihr das ja schon? Ich finde es zum Schießen!!!!

Kommentare:

  1. ich kannte es schon, habe mich damals schlapp gelacht!!
    Kam in Hamburg mal im Radio, die Moderatoren hielten sich den Bauch vor lachen ;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter hat alle diese Hitverhörer auf ihrem Handy. Was wir schon gelacht haben!
    Das Beste ist ich verhöre mich auch ständig und sing das dann auch so mit. Das ist schon lustig. Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende. Das Wetter ist ja bescheiden. Ich glaube mit dem Garten wird es bei uns nichts. LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Anonym6/11/2009

    Ich kenn das auch und lach mich regelmäßig kaputt. Auf www.besserhoerer.net gibts viele davon zum anhören...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ;-) habe gerade mit Hören meinen Abend verbracht. Kannte zwar das Ganze von RTL, doch nur ein paar der Lieder. Statt meine Blogrunde zu drehen, habe ich mich jetzt ganz schön lange schlapp gelacht!

    Gruß Sille

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich super gelungen. Tolle Idee - und mal wieder was Schönes zum Lachen -
    danke dir -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen