Mittwoch, 23. Februar 2011

Friede, Freude, Eierkuchen ....





Wenn es denn draußen unbedingt weiterhin "Winter" bleiben will, dann mache ich es uns drinnen eben nett!

Ist das Ziffernblatt nicht wunderschön? Es ist neu bei uns eingezogen und richtig groß. Das Menütäfelchen musste ich auch unbedingt haben. Es wird uns sicherlich in Zukunft oft anzeigen, was es denn zu essen gibt!

Apropos Essen! Ich danke euch für die lieben Kommentare zu meinem Stielmus. Es hat wunderbar geschmeckt und bei mir viele schöne Erinnerungen geweckt.

Geht es euch auch manchmal so, dass man mit einem bestimmten Duft oder einem besonderen Geschmack Associationen verbindet? Bei Erdbeermarmelade und frischem Brot denke ich zurück an meine Kindheit. Hilfe, ich glaube ich werde alt!!!!


Alles wird gut!

Liebe Grüße von der Rosenperle