Dienstag, 22. September 2009

Jetzt geht´s looooos.....

Nachtrag: Gerade ist die 100 komplett. Danke liebe Anna! (Stand 23.9.09, 9.00 Uhr)

Also abgemacht: Ich nehme euch alle mit nach Venedig!!!! In Gedanken seit ihr überall dabei. Ich werde versuchen, schöne Fotos mitzubringen, dann könnt ihr einig wenig teilhaben. Wir waren schon sehr oft dort (meistens im Januar, da ist das Licht einfach zauberhaft). Gesehen haben wir aber noch längst nicht alles. Wir sind meistens auf Wegen unterwegs, die nicht von den "normalen" Touristen bevölkert sind. Es gibt immer wieder neues zu entdecken! Ich liebe es!

Danke auch für die netten Wünsche zu meinem Geburtstag - aber der ist doch erst am Dienstag!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Es fehlt zwar noch drei - aber ich leite die Verlosung zu meinem 100. Verfolger schon mal in die Wege. Ich bin nämlich in der nächsten Woche leider nicht da. Ich muss am Dienstag nach Venedig fliegen, um dort meinen Geburtstag zu feiern! (hi, hi, ich darf natürlich und freue mich auch schon tierisch!!! Da ja wohl in absehbarer Zeit die 100 voll sein wird, wäre ich wahrscheinlich nicht im Lande. Daher schon mal die Vorbereitung:

Also, wer mitmachen möchte, trage sich bitte mit einem Kommentar bei mir ein. Ein Hinweis auf euren blogs wäre nett. Zu gewinnen gibt es das Schild "I Believe in Angels" welches ich gepimt habe. (Vor allem die Schrift hat mir einige Kopfschmerzen bereitet. Also bedenkt bitte: Handarbeit!!!! Zusätzlich gibt es noch das Kreativheft von Imke Johannson. Ich finde für die bevorstehende Adventszeit ist doch beides passend.

Nun bin ich mal gespannt, wer überhaupt und wieviele mitmachen!!!! Termin wäre der 15. Oktober 2009, 24.00 Uhr.

Viel Glück!