Dienstag, 22. September 2009

Jetzt geht´s looooos.....

Nachtrag: Gerade ist die 100 komplett. Danke liebe Anna! (Stand 23.9.09, 9.00 Uhr)

Also abgemacht: Ich nehme euch alle mit nach Venedig!!!! In Gedanken seit ihr überall dabei. Ich werde versuchen, schöne Fotos mitzubringen, dann könnt ihr einig wenig teilhaben. Wir waren schon sehr oft dort (meistens im Januar, da ist das Licht einfach zauberhaft). Gesehen haben wir aber noch längst nicht alles. Wir sind meistens auf Wegen unterwegs, die nicht von den "normalen" Touristen bevölkert sind. Es gibt immer wieder neues zu entdecken! Ich liebe es!

Danke auch für die netten Wünsche zu meinem Geburtstag - aber der ist doch erst am Dienstag!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Es fehlt zwar noch drei - aber ich leite die Verlosung zu meinem 100. Verfolger schon mal in die Wege. Ich bin nämlich in der nächsten Woche leider nicht da. Ich muss am Dienstag nach Venedig fliegen, um dort meinen Geburtstag zu feiern! (hi, hi, ich darf natürlich und freue mich auch schon tierisch!!! Da ja wohl in absehbarer Zeit die 100 voll sein wird, wäre ich wahrscheinlich nicht im Lande. Daher schon mal die Vorbereitung:

Also, wer mitmachen möchte, trage sich bitte mit einem Kommentar bei mir ein. Ein Hinweis auf euren blogs wäre nett. Zu gewinnen gibt es das Schild "I Believe in Angels" welches ich gepimt habe. (Vor allem die Schrift hat mir einige Kopfschmerzen bereitet. Also bedenkt bitte: Handarbeit!!!! Zusätzlich gibt es noch das Kreativheft von Imke Johannson. Ich finde für die bevorstehende Adventszeit ist doch beides passend.

Nun bin ich mal gespannt, wer überhaupt und wieviele mitmachen!!!! Termin wäre der 15. Oktober 2009, 24.00 Uhr.

Viel Glück!




Kommentare:

  1. Gerne nehme ich an der Verlosung teil, Gabriele! Noch lieber würde ich allerdings mit Dir nach Venedig, meiner absoluten Lieblingsstadt, fahren. *lächel*

    Halb in Südtirol aufgewachsen liebe ich diese Stadt mit ihrem außergewöhnlichen Charme über alles.

    Spätherbst in Venedig

    Nun treibt die Stadt schon nicht mehr wie ein Köder,
    der alle aufgetauchten Tage fängt.
    Die gläsernen Paläste klingen spröder
    an deinen Blick. Und aus den Gärten hängt

    der Sommer wie ein Haufen Marionetten
    kopfüber, müde, umgebracht.
    Aber vom Grund aus alten Waldskeletten
    steigt Willen auf: als sollte über Nacht

    der General des Meeres die Galeeren
    verdoppeln in dem wachen Arsenal,
    um schon die nächste Morgenluft zu teeren

    mit einer Flotte, welche ruderschlagend
    sich drängt und jäh, mit allen Flaggen tagend,
    den großen Wind hat, strahlend und fatal.

    Rainer Maria Rilke, 1908

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,

    ich beneide Dich um Venedig, ich war zwar auch schon mal da, aber das war im Sommer...
    Und außerdem finde ich dein Schild total schön und möchte mich gerne an deiner Verlosung beteiligen...verlinkt habe ich dich außerdem.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch anonym,tse *schäm* Jetz sinds sogar schon 99!!!
    Also, ich möchte auch mitmachen, verlinke Dich auch.
    Eine schöne Zeit in Venedig wünsche ich Dir!!!

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,
    oje, du Arme musst nach Venedig *g* Seit ich den Kommisar Brunetti lese möchte ich dort auch gerne mal hin.

    Gern würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen, ich verlinke dich gleich auf meinen Blog.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    du willst nach Venedig, ohne mich ??? :)))
    Ich wünsche Dir gaaanz tolle Tage in der Stadt der Liebe.
    Bei der Verlosung möchte ich natürlich auch mitmachen. Das Schild ist super schön.
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    Du entfliehst also an Deinem Geburtstag. Gut so! Gern nehme ich an Deiner Verlosung teil. Das Schildchen ist superschön. Verlinkt habe ich Dich längst. Einen schönen Urlaub wünscht Dir Juditha

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch :0 ...da muss ich mich ja beeilen ;))

    Dann hoffe ich für Dich auf einen ganz tolle ausgelassenen Feier in Venedig, dass ist ja wirklich was ganz Besonderes ...in Bella Italia :)))
    Viel Vergnügen ;)))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das Schild schön! Da spring ich doch mal schnell in die Lostrommel und wünsch Dir ganz viel Spaß in Bella Italia!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiss nicht, ob ich mich schon gemeldet habe, aber ich würde so gerne mitmachen, bei den wunderschönen Preisen. Ich würde aber auch gerne mit nach Vendig kommen, lach...
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabriele, dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß in Venedig. Ich mache gerne bei der Verlosung mit. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit in Venedig ! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit ! Dein Schild ist ganz wunderbar geworden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Rosenperle,

    dann man viel Spaß in Venedig!!!
    Ich hüpfe solange in deinen Lostopf ;O9

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Geburtstag !! Venedig *schwärm* ......... Ich will auch *gg*
    Gerne nehme ich an der Velosung teil ;-)
    Wünsche dir eine schöne Zeit in Venedig! LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ooooohhh du machst mich ja ganz neidisch! Ich wünsche dir einen super, super schönen Geburtstag in bella venezia!
    LAss die Seele baumeln und geniesse die Zeit :)

    Und während du deinen Geburri feierst, hüpf ich still und leise in deinen Lostopf - das ist ein schönes Blogcandy, wo ich gerne mitmache.

    Ich sag auch schon mal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen,vielen Lesern :)

    Weltbunte Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabriele,
    bis jetzt habe ich nicht an Engel geglaubt, bis ich Dein Schild gesehen habe!!!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  16. Ich will mit nach Venedig! ;-))
    Und bei deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele,
    viel Spaß in Venedig !
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil ,denn das Schild ist wunderschön .
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. an der Verlosung nehme ich gerne teil - das Schild gefällt mir sehr -
    für Venedig wünsche ich dir viel Spaß - genieß es - Glückwünsche gibt es später -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gabriele,
    ich habe wirklich tiefstes Mitgefühlt, daß Du nach Venedig *mußt*, ich würde mich opfern und für Dich fahren ... Ganz viel Spaß wünsche ich Dir und mach viele Fotos.
    Und bei Deiner Verlosung bin ich dabei, bei den tollen Preisen.
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabriele! Vielen Dank für Deine Wünsche...Dann alles Liebe & Spass für Deine Venedig Reise und ein schönes Geburtstagsfest! ...und weil ich auch in "Angels believe.." mache ich natürlich mit! Herlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gabriele, ich wünsche dir eine wunderschöne Reise mit unvergesslichen Stunden. Na ja, in dieser Traumstadt dürfte das auch kein Problem sein ... nicht wahr?! Dein süßes Schild ist ganz toll geworden und auch die Zeitschrift sieht verlockend aus. Wer kann da widerstehen? Ich bitte um Einlass in den Lostopf!!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag. Deine Preise sind sehr schön, wer möchte die nicht haben.
    Die Anzahl Deiner Verfolger spricht für Deine Kreativität und Deine schönen Seiten.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  23. Na da wünsche ich dir doch eine schöne Geburtstagsreise nach Venedig.
    Das Schild ist wirklich wunderbar und ich reihe mich gerne ein um es zu ergattern.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, habe schon gestutzt, als ich gelesen habe 'muss ich ein paar Tage nach Venedig fliegen' - Du darfst also - das ist ja toll!!! Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Spaß und Erholung und natürlich einen schönen Geburtstag!

    Die Verlosung ist eine tolle Idee - da mach ich direkt mit :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabriele,
    das hört sich ja toll an! Venedig....da war ich mal als ich noch ganz klein war ;-) jetzt würde ich da gerne auch hin... ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Geburtstag und lass Dich schön feiern. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil....
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  26. Wie wärs wenn Du direkt das Flugzeug charterst bei den ganzen Mitkommenden, ich selbstverstänlich auch, denn ich war noch nie dort!! Das wäre doch mal ein ganz besonderer Geburtstag unvergesslich für Alle!!!!
    Für Dich wird er aber mit Sicherheit unvergesslich werden, ich wünsche Dir allerbestes Geburtstagswetter und viele schöne Erinnerungen und all das was Du dir wünscht :-))
    lass es Dir gut gehen und bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabriele! Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil. In Venedig wird es sicherlich super. ich war auch schon mal dort, dass ist jedoch schon sehr lange her.
    Liebe Geburtstags-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie wundervoll... zum einen dein süßes Blogcandy zu 100 und bestimmt zukünftig noch viel mehr Besuchern... und zum anderen natürlich zu VENEDIG! wie romantisch.. seufz.. hach.. herrlich.. ich freue mich sehr für dich..
    und auf deinen lieben Bericht, wenn Du wieder da bist ;o) ..
    lieben gruß
    stephi, die Dir alles Gute wünscht

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön du fährst nach Venedig, eine Traumstadt. Da würde ich auch gerne mitfahren. Wäre doch toll. Bloggertreff in Venedig, ich finde das hat was!*grins* Glückwunsch auch zum 100 Besucher. Ich wünsch dir eine zauberhafte Zeit in Venedig, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gabriele,

    wie schöööööööön Venedig - da würde ich auch gerne mal hin... *soifz*
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Reise und einen ganz tollen Geburtstag!
    Gratulieren werde ich noch nicht, das soll man ja nicht vorher machen! *grinz*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Gabriele,

    viel Spass in venedig ein Traum wird war,den habe ich schon hinter mir es ist einfach nur schön.Aber auch deine verlosung denn da muss frau mitmachen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zur 100. ich möchte gern bei deiner verlosung teilnehmen.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, du Liebe! Gestern ist es mir - obwohl ich es mehrmals versucht habe - nicht gelungen, deinen Blog zu besuchen, da stand zwar in meiner Seitenleiste "Also ich will nicht schuld sein" als Überschrift, jedoch kam dauernd der verwirrende Hinweis "Dieser Blog existiert nicht", wenn ich einsteigen wollte. Strange things happen! Und kaum hat man mal zwei Tage lang nicht geguckt, ist man auch schon voll nicht mehr auf dem Laufenden - ich hab da ja offenbar einiges versäumt. Auf jeden Fall will ich natürlich bei der Verlostung des tollen Schildes mitmachen - die wird gleich bei mir beworben! - und dann möchte ich dir eine wunderschöne Zeit in Venedig wünschen. Denk an mich, wenn du durch die verzauberten Gassen wanderst, genieß den einzigartigen Charme - dazu gehört auch das Unvollkommene - und wenn du immer weitergehst, ohne umzukehren und einen Weg zweimal zu gehen, kommst du ins Venedig der Venezianer! Ganz herzlich möchte ich dir auch zu deinem Geburtstag gratulieren - und dazu, dass dein Mausi schon so schön "Oma" sagt!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  34. ... da wünsche ich dir eine gute Zeit in Venedig! Das Schild ist sehr schön! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gabriele,
    da möche ich auch mitmachen. Ich hoffe, ich komme nicht zu spät.
    Gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Zeit in Venedig.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg aus Bonn

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Gabriele,

    da ich schon mal hier bin, mach' ich doch gleich noch bei deiner verlosung mit.

    Eine tolle Zeit in Venedig wünsche ich

    Anke

    AntwortenLöschen
  37. oh, ich glaube der flieger ist dann schon fast voll....ich würde auch sofort mitkommen.

    und ich hoffe, du hast dort einen wunderschönen geburtstag!!!!!!!

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Gabriele, ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß in Venedig *schwärm* und ich nehme gerne an deiner Verlosung teil!!


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Sicher bist du schon unterwegs und hast eine schöne Zeit in Venedig und feierst deinen Geburtstag! An deiner verlosung nehme ich gerne teil!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Boh so ein schönes Schild

    da muß ich doch glatt michmachen ...smile

    wünsche dir einen Mega schönen Urlaub

    Deine Suse

    AntwortenLöschen
  41. Oh Du Glückliche, ich würde jetzt auch gerne nach Venedig reisen !! Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß und gute Erholung.
    Dein Candy ist hammermäßig schön !!! Das würde ich auch gerne gewinnen !!!! Vielleicht klappt es ja :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Gabriele
    Dein Candy ist super schön, da versuche ich gerne mein Glück.
    Hab dich auch schon weiter verlinkt.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön ist es, dein Schild!
    Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit in Venedig - ein Besuch dort steht ziemlich weit oben auf meiner Wunsch-Liste.. vielleicht wird es aber schon im nächsten Jahr was! :-)
    Nun verlinke ich dich aber erstmal und drücke mir die Daumen.. ;-)
    Ganz lieben Gruß, Sole

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo
    Bin gerade zum ersten mal auf Deinem Blog. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  45. ja herzlichen glückwunsch und gerade sind es sogar 106 und wenn ich auch noch schnell dazu gehören will sind es sogar 107 :-) das will ich natürlich :-) hoffentlich gewinne ich so ein tolles türschild... das wäre toll.... wo das wohl hinkommen würde? hmmm...ach ich weiß schon. an die hauswand :-) vors tor ist viel zu gefährlich - bei so einem hübschen schild wird es sicher schnell von irgendwelchen leuten mitgenommen... ich drück mir die daumen und hoffe dass ich gewinne :-):-)

    ps

    guck doch mal bei mir vorbei - ich hab auch eine verlosung am laufen... vielleicht gefällt sie dir ja genauso gut, wie deine mir

    ganz liebe grüße

    Marienkäferle - Pauline

    ich verlinke dich natürlcih

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Gabriele,

    Venedig klingt sehr verlockend! Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Fotos!
    Bei Deinem Candy mache ich gerne mit und verlinke es gleich bei mir.

    Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
    Tine

    AntwortenLöschen
  47. hallo gabriele

    zum heutigen geburtstagsfest wünsche ich dir von herzen alles gute! in venedig hast du's bestimmt wunderbar sommerlich und kannst den tag so richtig geniessen......
    lass dich recht schön verwöhnen!

    an deiner verlosung nehme ich gerne teil. denn sowas schönes wie dein zauberhaftes schild kann ich selber nicht herstellen. drum hoffe ich auf ganz, ganz viele engelchen, die mir helfen beim daumen drücken!!!

    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  48. sehr schönen Blog hast Du, bin gerade erst zu Dir gestoßen.
    Also noch eine Leserin mehr ;-).
    Da mach ich auch noch schnell bei deiner Verlosung mit und hoffe du hast schöne Tage in Venedig.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Gabriele!
    Und: Grüße in die Lagunenstadt.
    Steven D!

    Wenn Du in mein Profil geschaut hast, weißt Du, dass der Film *Wenn die Gondeln Trauer tragen* zu meinen Highlights zählt.

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Venedig...war schon ewig lange nicht mehr dort....
    Ich mag es auch SEHR!!!

    Und...ich möchte mich auch in die Liste der
    Verlosungskommentare eintragen.
    Gerne werde ich es auch auf meinem Blog einsstellen.
    Lg von Luna (ja, ich hoffe sehr, daß Du schöne Venedigbilder mitbringst. Vor einem Monat etwa war meine Tochter dort...)

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 100. und natürlich zum Geburtstag die besten Wünsche. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Venedig. Mach weiter so in deinem blog, denn er ist wirklich zauberhaft.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Rosenperle,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Venedig!
    In deinen Lostopf würde ich auch gerne hüpfen, dein Candy ist einfach ganz toll!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Gabriele!
    Das Schild ist sooo schön, da möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Obwohl das Kreativ-Heft steht auch auf meinem Wunschzettel ;-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude an deinem Geburtstag in Venedig.
    Das Schild ist wirklich schön und deshalb würde ich gern an der Verlosung teilnehmen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Gabi, ich hoffe du feierst deinen Geburtstag ganz unvergesslich in Venedig...und lässt dich schön verwöhnen........gerne nehme ich an der Verlosung teil.....es ist wunderschön geworden.....suche schon lange nach sowas.....mensch vielleicht habe ich Glück..ich verlinke dich gleich auf meine Seite .... herzlichst TINA

    AntwortenLöschen
  56. Na das würde ich auch gerne auf meinem Geburtstag machen.... Venedig - immer noch mein Traum

    Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

    und an der VErlosung würde ich super gerne teilnehmen ;o)

    Lieben Gruß Mojo

    http://mojo042009.blog.de/

    AntwortenLöschen
  57. Hallo bin bei Dir gelandet. Würde auch gerne das Schild gewinnen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  58. Ich wäre zwar gerne mit nach Venedig, aber nun ja so muss ich eben mit deiner Verlosung zurück bleiben *gg*
    Viel Spass im urlaub
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  59. Viel Spaß in Venedig und hezrlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Freue mich, in den Lostopf zu hüpfen.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  60. Ein Traum, ich hätte ein so tolles plätzchen dafür :-)))
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  61. An DER Verlosung nehme ich gerne teil :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  62. Ein toller Gewinn. Da mach ich gerne mit.
    GlG
    Christine

    AntwortenLöschen
  63. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Und bei solch einem tollen Gewinn mache ich doch gerne mit.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Was dem Dir Venedig ist bei mir Schottland. So ist es doch schön , das ich auch an Deinen Bildern teilnehmen darf und immer wieder deinen Blog anschaue. Deshalb erlaube ich es mir auch bei Dir mitzumachen!
    Die wunderschönes WEtter und mir , na rate mal!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  65. viel Spaß und Freude an deinem Geburtstag in Venedig.danke fuer die Verlosung.LG

    AntwortenLöschen
  66. Ich wünsch dir auch alles, alles liebe zum geburtstag und mir viel glück.
    verlinkt wirst du in meinem lieblingsteilchen blog.
    viele grüße, franzi

    AntwortenLöschen
  67. Das Schild ist ja klasse!!!! Da mach ich gerne mit!

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und außerdem Glückwunsch zu über 100 Bloglesern!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  68. Ich freue mich auch zusätzlich in den Loostopf zu wandern. Das Schild ist wunderschön!

    Viele Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  69. alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    ich würde auch gerne hier mitmachen (:
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  70. und ich trag mich auch gleich mal ein ! Herzlichen Glückwunsch !!!
    liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Gabriele,

    Ich freu mich für dich, Venedig ist wirklich eine Reise wert, ich wünsche euch viel Spass.
    Alles gute auch zu deinem Geburtstag, schöner kann man ihn kaum feiern.
    Ich freue mich auf die Verlosung, ganz tolle Sachen die du verlost.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  72. Bei dieser schönen Verlosung möchte ich auch noch gerne dabei sein.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei.Ein Grund mehr hier mitzumachen.
    Schöne Grüße
    Kerstin
    PS:
    Leider sind meine Betonkuchen nicht gelungen und zerbröselt.

    AntwortenLöschen
  74. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß in Venedig! Bei den schönen Preisen hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf!

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag :-) und eine wundervolle Zeit in Venedig.Ein traumhaftes Schild verlost du.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Das Schild ist der Hammer!!
    GGGLG NADJA

    AntwortenLöschen
  77. Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Schöner kann man ja fast nicht feiern :)

    Das Schild ist sooo schööön und würd sich noch schöner in meiner Wohnung machen :D

    Ich zerquetsch mir dann mal die Daumen beim Drücken und Hoffen.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. Ich beneide dich, Venedig. Ich war schon in Verona, aber das war es so voll dass man die Stadt gar nicht mehr sehen konnte. Aber um diese Zeit lässt sich Venedig bestimmt noch mal ganz anders entdecken.
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil und verlinke dich auch gern, denn du hast tolle Ideen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  79. So ziemlich auf den letzten Drücker habe ich heut noch von deiner tollen Verlosung erfahren ! ;o)
    Und wäre natürlich auch gern dabei...
    Werde noch schnell auf meinem Blog davon weiter erzählen, noch ist ja ein wenig Zeit...
    wünsche Dir noch einen schönen mitten in der Woche Tag ;o)
    alles liebe Esther

    AntwortenLöschen
  80. Na, da mach ich doch noch schnell mit und wünsche dir viel Spass beim Zettelchen schreiben...

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  81. Dann versuche ich mein Glück bei dir und Du bist herzlich eingeladen bei mir auch mit zu machen!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  82. EIn richtig schönes Schild!
    Da mache ich echt gerne mit =)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  83. Hab leider keinen Blog aber bin begeisterte Leserin von deinem und würde mich natürlich auch tierisch über das Shild freuen!

    Liebe Grüße Senta

    AntwortenLöschen
  84. Superschön, die Gewinne Deiner Verlosung! Bin daher sehr froh, noch rechtzeitig mit in den Lostopf springen zu können... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  85. Ganz schnell versuche ich auch noch mein Glück, das Schild würde sich ja wirklich zu gut bei mir zahause machen. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Gabi,
    habe gerade jetzt noch von deiner superschönen Verlosung erfahren.....das Schild ist so toll.....ich versuch mal mein Glück...!!!!!!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  87. Darf ich noch mitmachen??? Oh... deine Verlosung ist ganz toll!!!

    VLG

    Martina

    AntwortenLöschen