Montag, 21. September 2009

Wie findet ihr das Schild?


Wie findet ihr meine Mausi auf ihrem ersten Reitpferd?

Wie findet ihr meine neuen Schmuckcreationen? Schaut doch mal in DaWanda, da habe ich einige Neuigkeiten eingestellt.





Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    das ist wunderschön !!!!
    Hast du das Schild selbst gemacht ?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. I belive to!
    Deine Mausi scheint es gefallen! Ich kann nur sagen früh übt sich und in dein Schmuck finde ich sehr inresant!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    das Schmuckstückchen ist ja sehr hübsch! Und die Perlen machst Du selber? Toll!! Das Engel-Schild ist total schön; ich bin ja auch so ein kleiner Engel-Freak- man kann nie genug davon haben, ob irdische aus allen möglichen Materialien oder die himmlischen, die nebenherflattern und auf einem aufpassen!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriele,
    das Schild ist der hübsch. Marke Eigenbau??
    Deine kleine Maus ist ja sehr mutig :))
    Aber das Wauzilein steht bestimmt auch ganz still damit der kleinen nichts passiert.
    Knuddler an die Kleine und an Wauzi :))
    Wünsche Dir einen sonnigen Dienstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. ...also ich finde alles gut...lach....neee mal im Ernst, die kleine Reiterin ist mein Favorit...zu süß...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Mausi zuckersüß - aber ich glaube, sie fühlt sich nicht soooo wohl da oben - sie macht so ein goldiges Gesichtchen -
    der Schmuck ist sehr schön - und das Schild ist eine Wucht - wow - du bist echt eine Künstlerin -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das Schild ist schon ganz toll! Ich habe es auch, aber nur in selbt gekauft! GLG, Bea

    AntwortenLöschen