Sonntag, 20. September 2009

Aktuelle Herbst-Deko

Die Madonna ist mir heute morgen zugelaufen. Ziemlich viel shabby, oder? Passt sie nicht super zum Kachelofen?Meine Familie hat schon die Männer mit den weissen Kitteln alarmiert. Falls ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört - haben sie mich eingesperrt. (Um 7.00 Uhr war ich heute morgen auf dem Trödelmarkt ... Nur die Firanten und ich. War super!!!!Posted by Picasa)

Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko sieht super aus; ich sehe du bist auch dem weissem Kürbiswahn verfallen.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    oh ja ziemlich shabby die Madonna und grade deswegen superschön - finde ich - ich musste über die mit der weißen Jacke grinsen - deine Männer!!!
    nun die Geschmäcker sind halt unterschiedlich -
    und die weißen Kürbisse und die Stacheldinger?? - schöne Deko - find ich toll -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriele,
    deine Madonna ist soooo schön!!!
    Bin ja direkt etwas neidisch :)))
    Aber irgendwann begegnet mir auch mal eine.
    Deine Deko finde ich übrigens wirklich super. Und weiße Kürbisse müssen einfach sein.
    Ach und mach dir wegen den weißen Kitteln keine Gedanken.... Farblich würde es ja wieder passen..hihi..
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur schön deine Deko,so eine Madonna suche ich auch schon lange :-))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin es nochmal...
    Nachdem ich deinen Kommentar bei mir gelesen habe möchte ich mich korrigieren.... von etwas neidisch... auf **TOTAL** neidisch :)))
    Zu dem Preis, ist ja der Wahnsinn!
    Deine anderen Schätze sind bestimmt auch ganz toll. Und deine Family gewöhnt sich irgendwann dran.... :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,

    ich habe eben einen Kommentar zu deinem Weihnachtsbuch hinterlassen...jedoch sicherheitshalber, schreibe ich es hier auch noch mal rein...damit es nicht unter geht!!!!
    Ich hätte das Buch sehr gerne!!!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabriele,
    ich will doch hoffen auch in den nächsten Tagen wieder von dir zu hören! Deine Beute kann sich sehen lassen. Die Madonna ist wunderschön. Deine weißen Kürbisse und die Kerzendeko sehen auch toll aus. Ist dir das silberne Sahnekännchen und die Zuckerdose nebst Schildkröte auch heute auf dem Flohmarkt begegnet? Wenn ja - so kann ich nur sagen ... fette Beute!!! - grins -
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Haaaaa da wirst du ja viele von uns treffen....wir sind doch alle ein bißchen verrückt! Die Madonna ist wirklich sehr schön! vielen Dank fürs Kürbiskompliment!Ja und Rotweinwanderweg das ist an der Aahr da wandert man die Weinberge (uff) und süffelt lecker Wein (hiks).
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann Dich gut verstehen, liebe Namensvetterin,
    wenngleich ich selbst nicht oder fast nicht auf Flohmärkten unterwegs bin (habe ein gespaltetes Verhältnis dazu, weil ich nicht gern handle und wenn ich nicht runterhandle, dann hab ich wieder das Gefühl, mehr als nötig bezahlt zu haben....;oD..Du siehst, sehr gespalten, dennn interessieren würde es mich schon sehr....).
    Gefällt mir alles sehr gut und wenn der Madonnenpreis, wie ich aus einem Kommentar entnehme, auch noch so günstig war....dann kann ich Dir nur gratulieren......
    Lg von Luna und schönen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  10. Halloooo,man weisse Kürbisse sind ja so schwer zu bekommen, gestern war Kürbisfest in einer echt tollen Gärtnerei, dort fahre ich immer sehr gerne zu besonderen Anlässen, wie jetzt das Kürbisfest, hin. Insgesamt ca. 10 Stück und dann nur extraklein ooohh... na ja ein paar habe ich natürlich mitgenommen, aber ehrlich gesagt hatte ich mit mehr gerechnet!!
    Denn die weisse Kürbisdeko hats mir auch angetan :-)))
    einen guten Wochenbeginn wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabriele,
    du hast aber liebe Nachbarn. Bekommst das "Gerümpel" auch noch ins Haus geliefert. Also ich würden mich auch über so einen Stuhl freuen. Ich bräuchte aber zwei davon.

    Meine ersten Pinselarbeiten sind abgeschlossen. Ich hoffe morgen kann ich alles an seinen Platz anbringen. Fotos folgen.

    Liebe Grüße
    Agnes D.

    AntwortenLöschen
  12. hallo gabriele,
    oh viiielen dank ...!
    ich bin gleich auf deinen blog um mich für die verlinkung zu bedanken und dann sehe ich gleich diese tolllllle werbung, die du für house 21 gemacht hast, sooo klasse, vieelen dank !!
    ich hab dich auch gleich verlinkt und gehe jetzt gleich ein bisserl in deinem blog schmökern ... ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen