Sonntag, 20. September 2009

Finja Leonie

Besonders für Ruth, die neue Fotos von Finja "angemahnt" hat! (Bitte auf "Vergrößern" gehen)

Kommentare:

  1. Mensch ist die kleine goldig..ganz witzig übrigens ist ihr namen: leonie, hätte unser 1. junge geheissen als mädchen und finja der 2. :=) von daher kann das ja nur so ein süsses kleines mädchen sein....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe - sehr liebe Gabriele,
    ich hab laut gelacht, als ich das gelesen habe - ach wie süß von dir - ich bin halt vernarrt in Finja - und ein wenig neidisch - ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann auch ein Enkelkind bekomme - wenn auch nicht gleich - grins - mein Mann hat grade auch gesagt, dass sie wirklich wunderschöne Augen hat - sie ist einfach süß - ich danke dir also für die schönen Fotos - die anderen dürfen ruhig auch etwas!!! gucken - lol -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse *Zuckerpuppe*
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriele,
    der kleine Racker ist ja zuckersüß. Tja, auch ich schiele ein wenig neidisch fremde Enkelkinder an. Irgendwann werde ich sicherlich auch so ein süßes Knuddel-Mäuschen als Oma verwöhnen dürfen.
    Ich freue mich schon drauf ....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ist die drollig, die Kleine!
    Gruß von Steven

    AntwortenLöschen