Sonntag, 21. März 2010

Einladung zum Sonntagskaffee

Darf ich euch zum Kaffee einladen?








Unser altes Fenster hat einen neuen Platz bekommen.
Ich hatte euch ja schon erzählt, dass unser Gartenpavillion in der Zeitung "Mein schöner Garten - Spezial" veröffentlicht wurde. Nun, auch dieses Foto oben ist dort erschienen. Diejenigen unter euch, die sich die Zeitung gekauft haben, auf Seite 13 ist unser Garten in einem weiteren Ausschnitt abgebildet. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis alles wieder so üppig blüht. Viele Rosen haben sehr durch die Eiseskälte gelitten und müssen stark zurückgeschnitten werden. Da liegt einiges an Arbeit vor mir.....

Erinnern möchte ich euch noch einmal an meine Verlosung, die bis zum 24.März 2010, 24.00 Uhr, dauert. Ich freue mich über die bisherige rege Beteiligung. Ich glaube 66 sind bisher eingetragen. Meine neuesten "Verfolger" begrüße ich ♥lichst.

Einen schönen Sonntag noch .....