Freitag, 22. Juli 2011

Was hat er, was ich nicht habe?

Nun ist es passiert! Bei unserem letzten Kurzlurlaub in Maria Laach hat mein Mann sich verliebt. In Dieter! Ausgerechnet in einem Benediktinerkloster (Mönche) hat es ihn total erwischt! (Dort gab es neben einem Steinmetz, einer Schmiede, einer Gärtnerei auch einen Schreinereibetrieb. Dieter ist aus Holz)

Ein Blick in diese Stielaugen und es war um ihn geschehen. Nach so vielen Ehejahren kann mich ja eigentlich nichts mehr schocken, aber das haut dem Fass den Boden raus!
Der Typ ist total hohl in der Birne, hat ein Holkreuz und eine ziemlich ungesunde Gesichtsfarbe. Er passt überhaupt nicht in mein Farbkonzept mit seinem kotzgrün.... Nur der Frauenmantel wollte mit ihm auf´s Foto. Schatzi, warum konntest du dich nicht in eine wunderschöne Fee verlieben, die farblich in unseren Garten passt?
Nein, es musste Dieter sein! Ich gebe zu, er hat einiges, was ich nicht habe: Er ist sehr beweglich, leicht in einer Hand zu tragen und hält die große Klappe.....
Ein schönes Paar, oder? Aber eines ist wohl sonnenklar: Der Typ kommt mir nicht in´s Haus!!!!


Um mich ein wenig abzulenken , habe ich heute morgen einen Kranz aus Hortensienblüten gewerkelt. Anlässlich eine Frühstück´s hatte ich gleich ein nettes "Mitbringsel". Die Empfängerin hat sich gefreut.

Wie ich das gemacht habe, könnt ihr hier sehen


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende voller Spaß und ohne Regen ♥