Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wir sind dann mal weg ....




Am Samstag geht es wieder für einige Tage auf unsere Lieblingsinsel Sylt.

Vielleicht haben wir ja Glück und haben so ein Traumwetter wie im vergangenen Jahr (die Fotos sind aus Nov. 2010). Aber, ganz egal wie die Witterung auch ist , wir werden die Zeit genießen, viel Lesen, viel Fisch essen, uns erholen und den Wind um die Nase wehen lassen. Ich freu´mich drauf!

Die letzten Tage sind noch ein wenig stressig. Finja, Arzttermine, Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt (wenn ich zurückkomme sind es nur noch 2 Wochen....?), Schmuckbestellungen und der ganz normale häusliche Wahnsinn. Daher melde ich mich schon hier mal ab. (Falls hier ein Einbrecher mitliest, das Haus ist nicht verlassen sondern wird bewacht!!!)

Erinnern möchte ich noch an meine kleine Verlosung (s. oben rechts).

Bleibt gesund, bzw. werdet gesund ♥ !!!

Bis bald
Eure Rosenperle