Donnerstag, 27. Oktober 2011

Wir sind dann mal weg ....




Am Samstag geht es wieder für einige Tage auf unsere Lieblingsinsel Sylt.

Vielleicht haben wir ja Glück und haben so ein Traumwetter wie im vergangenen Jahr (die Fotos sind aus Nov. 2010). Aber, ganz egal wie die Witterung auch ist , wir werden die Zeit genießen, viel Lesen, viel Fisch essen, uns erholen und den Wind um die Nase wehen lassen. Ich freu´mich drauf!

Die letzten Tage sind noch ein wenig stressig. Finja, Arzttermine, Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt (wenn ich zurückkomme sind es nur noch 2 Wochen....?), Schmuckbestellungen und der ganz normale häusliche Wahnsinn. Daher melde ich mich schon hier mal ab. (Falls hier ein Einbrecher mitliest, das Haus ist nicht verlassen sondern wird bewacht!!!)

Erinnern möchte ich noch an meine kleine Verlosung (s. oben rechts).

Bleibt gesund, bzw. werdet gesund ♥ !!!

Bis bald
Eure Rosenperle

Kommentare:

  1. Du Liebe, dann wünsche ich Dir einen wunderbaren Aufenthalt auf Eurer Lieblingsinsel :-) bin mir sicher, dass Ihr es Euch gut gehen lässt ... eine schöne Zeit, und erholt Euch gut! herzliche Morgengrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsch ich euch aber einen ganz tollen Urlaub, es ist schön, wenn ihr ihn auch wetterunabhängig geniessen könnt!

    Was hast du getan!!!! Mir einen Strandkorb vor die Nase zu setzen! Weisst du denn nicht, dass ich alle beneide, die in so einem Ding sitzen dürfen. Ich finde die so toll, aber bei uns und da wo wir Urlaub machen gibts die leider nicht!

    Alles Liebe und gute Erholung
    wünscht euch Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    da kann ich euch nur wunderschöne Urlaubstage wünschen - auf eurer Trauminsel .
    Schöne erholsame & stressfreie Tage wünsche ich euch Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich finde Sylt zu jeder Jahreszeit toll1 Ich wünsche euch nun einen wundervollen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich wwünsche Dir wunderbare, erholsame Tage. Ich wollte auch immer shon mal nach Sylt.(seufz).
    Viel Spaß und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Genieße es!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriele,
    ich wünsche Euch einfach das allerbeste Wetter!
    Geniesse die Zeit und lass es Dir gut gehen!!
    Ich hoffe auch das ich an meinem Geburtstag auch noch so ein Wetter habe, drück mirmal die Daumen :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch schöne, sonnige und erholsame Urlaubstage.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriele,

    ich wünsche euch erholsame Tage. Das Wetter soll auch im Norden besser werden, dann klappt es vielleicht wieder mit so einem strahlend blauen Himmel.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabriele,
    na dann, schönen Urlaub wünsche ich euch.
    Bis bald, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriele,
    ich beneide dich, du fährst auf meine Insel, meine Freundin fährt am kommenden Dienstag ist auch für ein paar Tage dort, eigentlich wollte ich ja auch dieses Jahr mit, aber es geht leider wieder mal nicht, jobmäßig und wegen Katzensorgen :-(. ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und grüß mir Sylt und laß dir die Gosch-Fischsemmeln schmecken, nirgendwo gibts so gute Brathering-Semmeln wie auf Liszt.
    Alles Liebe wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriele,

    grüß mir die Heimat. Ich habe dort 15 Jahre gewohnt :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Urlaub!!!
    Komm erholt wieder zurück!!!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriele,
    nach langer, langer Zeit melde ich mich wieder. Stell' dir vor, wir ziehen zurueck nach Deutschland! : ) Nach Bayern, genauergesagt.
    Dann werde ich hoffentlich wieder viel mehr Zeit haben, deinen tollen Blog zu verfolgen! : )
    Bis dahin wuensche ich dir einen wunderschoenen, erholsamen und erfrischenden Urlaub auf Sylt!
    Alles, alles Liebe, deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. ohhh....das könnte ich grade auch gebrauchen!
    Habt eine supertolle Zeit auf der Insel!
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen