Samstag, 12. November 2011

I`m back











Bin wieder zurück aus unserem Sylt-Urlaub.

Den Sonnenschein vom letzten Jahr hatten wir nicht. Meistens war es nebelig und trübe. Macht aber nix! Trotzdem war es wunderschön. Wir haben uns super gut erholt, viel geschlafen, viel gelesen und auch viel (Fisch) gegessen....

Zu dieser Jahreszeit ist es dort einfach nur traumhaft. Die Massen von Urlaubern sind weg und wir hatten die Insel (fast) für uns allein.

Hier sind schon mal ein paar Bilder. Leider klappt es mit dem Hochladen mal wieder gar nicht - jedes Bild geht nur einzeln ... da habe ich jetzt keine Geduld!!!!!!

Wenn ihr mögt, gibt es morgen noch einen Nachschlag.

Meinen DaWanda-Shop habe ich neu bestückt. Dort gibt es wunderschöne alte Teller mit Bären- und Puppenmotiven. (Ich weiss, dass einige meiner "Verfolgerinnnen" Bärenmuttis sind. Vielleicht ist ja da etwas für euch dabei...? Alte Ziffernblätter habe ich wieder organisiert. Jeweils ein 3er-Set kostet 12 €. Bei Interesse gerne melden.

Hinweisen möchte ich noch auf die Verlosung. Bis zum 15.11. läuft sie noch.

Bis morgen ... ♥

Kommentare:

  1. herzlich willkommen zurück. Schön dass ihr wieder heile zurück seid und vor allem gut erholt. Schön, dass es euch gefallen hat.
    Aber du hast es schon wieder getan. Du zeigst wieder ein Bild mit Strandkörben....ich erblasse erneut vor Neid.
    Irgendwann kauf ich mir mal so einen und stelle ihn auf meinen Balkon...auch wenn dann nachher nicht mal mehr ein Blumentopf Platz hat :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh ich liebe Sylt.. ich hoffe ihr hattet eine super tolle Zeit..
    danke für die tollen Bilder..
    hab ein feines Wochenende..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oooo wie ich dich um diesen Strandurlaub beneide....Tolle Bilder danke das ich mit geneissen durfte!!

    liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne......
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. schon die wenigen Bilder machen mich neidisch - nein Quatsch, ich gönn dir auf jeden Fall, dass du dich gut erholt hast und Freude hattest -
    ich freue mich auf weitere Bilder -
    mach dir einen schönen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele,
    oh ich krieg Fernweh, du weißt ja wie ich Sylt liebe und gestern hab ich mich mit meiner Freundin getroffen die zur gleichen Zeit wie du auf Sylt war, sie fährt ja auch immer in der ersten Novemberwoche, die hat nur geschwärmt vom tollen Hotel, von der Nordsee, von der Ruhe von der Luft, von Gosch von Blum, ich konnts garnicht mehr hören.
    Aber ich krieg so schwer Urlaub in dieser Zeit und Kater Timo ist schwer krank, alles so problematisch, aber ich möchte unbedingt mal im November hin, ich hoffe so auf nächstes Jahr.
    Danke für die tollen Impressionen und ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du von deinem Urlaub mitgebracht . Das Meer ist doch zu jeder Jahreszeit traumhaft . Hast du dich gut erholt ??
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriele!
    Deine Fotos machen richtig Lust auf Urlaub!
    Herzlich willkommen zurück!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen