Donnerstag, 20. Oktober 2011

Herbstlich





Bei uns ist jetzt auch schon einmal eine etwas gemütlichere Deko eingezogen. Kerzen und dazu ein prasselnder Kamin - was will frau mehr?

Diese Schale habe ich hier gefunden. In ein paar Wochen werde ich schöne Kugeln reingeben und schon gibt es die weihnachtliche Note. Auch zu Ostern wird mir bestimmt etwas nettes einfallen ....

Kommentare:

  1. Hallo Gabriele ,
    herrlich herbstlich hast du dir die Schale dekoriert . Stand auch davor , habe mich aber für etwas anderes entschieden . Nun bereue ich es schon .
    SEUFZZZZ .
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabriele,
    toll schauts aus die Herbstdeko, ich bin schon halb auf dem Weihnachtsdeko-Trip, bin ja der totale Weihnachtsjunkie und möchte am liebsten sofort und jetzt einen Baum aufstellen ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe, sooo gemütlich sieht das aus! Schade, dass es am Sa. nicht klappt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Rosenperle
    Deine Bilder tun so gut, so gemütlich und heimelig. Ach, das kann ich gut gebrauchen.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele, ein sehr schönes Arrangement und die Schale ist sicher sehr vielfältig für Deko ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. So eine Schale, die man je nach Jahreszeit dekorieren kann, ist schon was Feines. Wie deine Herbstdeko, liebe Gabriele.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriele,
    die Schale gefällt mir auch. Die ist wirklich vielseitig einsetzbar. Sieht super gemütlich aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabriele,

    eine wirklich zauberhafte Schale. Wirkt sehr anheimelnd.

    Ein wunderschönes Wochenende
    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriele,
    die Herbstdeko ist wunderschön - sie strahlt viel Gemütlichkeit und Natürlichkeit aus - das mag ich sehr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ach schön, meine Liebe!!
    Auch bei mir sind die Kerzen angezündet, da es doch Tag für Tag schneller dunkler wird!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Mit Kerzen wirkt immer alles sehr gemütlich! Schöne Deko!

    Ich finde es toll, wenn man solche Dinge vielseitig einsetzen kann. Zu jeder Jahreszeit was anderes....einfach super praktisch!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herbstliche Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen