Mittwoch, 23. September 2009

Hallo, Oma!


Neue Bilder von Mausi.

Auf dem zweiten Bild spricht sie klar und deutlich: "Oma!"

Kommentare:

  1. Wow, wie süß, besonders das letzte Bild finde ich super; meine Kleinste ist jetzt 11 Monate, bald wird sie ein Jahr, in dem Alter sind sie einfach zuckersüß (naja, nicht immer *g*).

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Augen und so schöne lange Wimpern.
    Total süß deine Enkelin.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch genau gehört...OOOMMMA...Meine brabbelt auch so vor sich hin und manchmal höre ich ganz deutlich MAMMMMA...oder eher MMMAA...Es ist ein ganz goldiges ALter, wenn auch ziemlich anstrengend. Ida läuft jetzt schon an den Möbel herum und heute Morgen stand sie mitten im Raum..hat sich selber hingestellt...Mensch da war Mama aber stolz:-)...Morgen wird sie 10 Monate und ich kann immer noch nicht glauben wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Danke auch für deine immer so lieben Kommentare! Ich freu mich immer ganz besonders wenn ich etwas von Dir höre...im Ernst...Du bist ja sowas wie eine Blogmami für mich;-),
    einen ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die kleinen können schon staunen!! Einfach süss und diese Augen, einfach Hammer, in so ein Wonnepropen muss man sich ja verlieben :))

    AntwortenLöschen
  5. eindeutig, sie sagt Oma, keine Frage ;-))) total süß, die kleine Maus ... und die langen Wimpern, wow ... herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow... Was für Augen und sie sagt *OMA* die süße kleine Maus!!
    Passt gut auf das Spätzchen auf!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist die kleine Maus herzig .... diese Zuckerschnute und die strahlend blauen Augen .... einfach zum Knuddeln.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. hej - da bist du sicher hin und weg und ganz stolz - ist das süß - sie ist schon ganz schön fotogen die Kleine - ist ja auch ein Mädchen - danke für die neuen Bilder - grins -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Maus ist wirklich total süß!!!
    Diese tollen Augen verdrehen doch jedem den Kopf....wer kann da schon nein sagen :))
    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, eindeutig, sie sagt OMA . Die Kleine ist so süss! Und diese Augen....
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Na OMA, nun kannst Du aber richtig stolz sein...
    tolle Fotos die Du von deiner Süssen gemacht hast!!! Du erlebst das alles nochmal nicht wahr, nur viiiel intensiver, es kommt sooo richtig zu einem rüber, deine Fürsorge, deine Liebe, der Spaß mit der Püppi,halt alles...
    das finde ich sehr schön!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen